Die Suche ergab 19 Treffer

von Hope
Mo 1. Apr 2024, 13:33
Forum: Touren, Treffen und Events
Thema: Endurotraining bei BMW
Antworten: 6
Zugriffe: 174

Endurotraining bei BMW

Hi Zäme Auf der Motorradmesse in Dortmund bin ich bei BMW vom Enduro Fieber angesteckt worden. Sie bieten unterschiedliches an. Sie stellen das Motorrad, man muss den Parcours nicht mit dem eigenen Schätzchen fahren etc. Finde das noch sehr genial. Frage vorweg: Hat von euch auch jemand Interesse an...
von Hope
Mo 1. Apr 2024, 13:22
Forum: Touren, Treffen und Events
Thema: 142. Stammtisch im Süden (Schwarzwald); 07. - 09.06.2024
Antworten: 25
Zugriffe: 1192

Re: 142. Stammtisch im Süden (Schwarzwald); 07. - 09.06.2024

Meine Lieben Ich freu mich mega auf unseren Stammtisch. Auf der Motorradmesse in Do. durfte ich neue Connections knüpfen, von denen einer für uns auch n Guide macht. Alle die helfen & unterstützen, tausend Dank ihr seid einfach der Hammer. Wer von euch ist derzeit noch nicht im Hotzenwald unterg...
von Hope
Do 29. Feb 2024, 17:21
Forum: Touren, Treffen und Events
Thema: 142. Stammtisch im Süden (Schwarzwald); 07. - 09.06.2024
Antworten: 25
Zugriffe: 1192

Re: 142. Stammtisch im Süden (Schwarzwald); 07. - 09.06.2024

Jetzt wird es dafür Zeit :) Danke dir.

Sooo, ich werd noch in unserer Unterkunft nachfragen, ggf. sind Reservationen storniert worden & somit mehr Platz für uns :)

Ich freu mich auf euch :cs:
von Hope
Di 7. Nov 2023, 19:01
Forum: Touren, Treffen und Events
Thema: 142. Stammtisch im Süden (Schwarzwald); 07. - 09.06.2024
Antworten: 25
Zugriffe: 1192

Re: 142. Stammtisch im Süden (Schwarzwald); 07. - 09.06.2024

Sali Zäme Kleines Update: Haus Hotzenwald hat mir mitgeteilt, dass sie jetzt ausgebucht sind & man in Todtmoos oder Herrischried buchen könnte. Habe mal Gogggle gefragt und folgende Möglichkeiten in der Umgebung gefunden (gibt aber noch einige mehr dort): Mattenhof Adresse: Mattenhofweg 12, 7973...
von Hope
So 8. Okt 2023, 19:16
Forum: Touren, Treffen und Events
Thema: 142. Stammtisch im Süden (Schwarzwald); 07. - 09.06.2024
Antworten: 25
Zugriffe: 1192

142. Stammtisch im Süden (Schwarzwald); 07. - 09.06.2024

Liebe Bikerfreunde Endlich ist es wieder soweit, der nächste Stammtisch im Süden geht in Planung. Wann: 06./07.06.2024 bis 09.06.2024 Wo: Haus Hotzenwald Adresse: Höfstr. 18, 79737 Herrischried Tel.: 07764 - 62 92 E-Mail: info@haus-hotzenwald.de www.haus-hotzenwald.de Preise könnt ihr unter folgende...
von Hope
Sa 15. Apr 2023, 21:05
Forum: Marktplatz
Thema: Honda CB1000R (SC60) Teile gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 277

Re: Honda CB1000R (SC60) Teile gesucht

Danke dir :) Oh shit, echt nicht so günstig.
von Hope
Sa 15. Apr 2023, 16:31
Forum: Marktplatz
Thema: Honda CB1000R (SC60) Teile gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 277

Honda CB1000R (SC60) Teile gesucht

Hi Zusammen Am dringendsten benötige ich die Heckverkleidung, die ist so schwer zu finden. Hab div. Händler schon angefragt, finde sie nur als Carbon, lässt sich wohl nicht gut in weiss lackieren :D Vielleicht hat die jemand oder weiss, wo ich die bekomme. Danke für eure Hilfe. Beste Grüsse Hope
von Hope
Sa 15. Apr 2023, 16:09
Forum: Touren, Treffen und Events
Thema: 136. Stammtisch in Rielasingen / Bodensee (Schweizer Grenze)
Antworten: 29
Zugriffe: 1820

Re: 136. Stammtisch in Rielasingen / Bodensee (Schweizer Grenze)

Servus Zäme :D Nicht Hotelgäste müssen draussen bleiben :lol: Ne Spass, dort = Hotel Krone ;) Ich freu mich so drauf :drive: WhatsApp Gruppe ist erstellt, wer beitreten möchte bitte melden (bin zu faul die fehlenden Nr. zu suchen 8-)) Es gibt glaube schon ein paar, die Interesse hätten früher hier h...
von Hope
Mo 3. Apr 2023, 21:08
Forum: Touren, Treffen und Events
Thema: 136. Stammtisch in Rielasingen / Bodensee (Schweizer Grenze)
Antworten: 29
Zugriffe: 1820

Re: 136. Stammtisch in Rielasingen / Bodensee (Schweizer Grenze)

Danke für eure Rückmeldungen :vg:

Dann seh ich mal zu, dass wir jeden Abend dort den Raum bekommen.

Ggü. ist auch das Fässle, wer noch bissl Lust hat in einer Bar zu rocken.

Halte euch auf dem laufenden :cs:
von Hope
So 19. Mär 2023, 10:18
Forum: Touren, Treffen und Events
Thema: 136. Stammtisch in Rielasingen / Bodensee (Schweizer Grenze)
Antworten: 29
Zugriffe: 1820

Re: 136. Stammtisch in Rielasingen / Bodensee (Schweizer Grenze)

Soooo, lange war es still. Ich hoffe euch geht es allen gut. Cool, sind wir schon so viele :toll: Wir waren gestern im Hotel Krone & haben es uns mal angeschaut. Für Donnertag Abend haben wir ein extra Raum, wo wir alle zusammen sitzen können. Es hatte noch 6 Doppelzimmer und auch noch 6 Einzelz...

Zur erweiterten Suche