Die Suche ergab 4 Treffer

von Werner
Di 26. Sep 2023, 19:32
Forum: Bilderbuch
Thema: Tour ins Vercors
Antworten: 1
Zugriffe: 122

Tour ins Vercors

Am 09.09.23 sind mein Schwager und ich zur diesjährigen Herbsttour gestartet. Tag 1 ging bis nach Müllheim im Südschwarzwald. Mit kleinem Umweg rd. 580 km Tag 2 sollte uns über Landstraßen nach Thonon les Baines am Genfersee bringen. Keiner Umweg durch den Schwarzwald war als Start angedacht, um Bas...
von Werner
Mi 23. Nov 2022, 19:29
Forum: Bilderbuch
Thema: Kurztrip nach Korsika
Antworten: 1
Zugriffe: 212

Re: Kurztrip nach Korsika

Im Beitrag steht Südeuropa, eigentlich war es Südtirol
von Werner
Mi 23. Nov 2022, 19:27
Forum: Bilderbuch
Thema: Kurztrip nach Korsika
Antworten: 1
Zugriffe: 212

Kurztrip nach Korsika

Der Schwager und ich hatten uns kurzfristig entschlossen im September für 1 Woche nach Korsika zu fahren.<br />1. Übernachtung war in Südtirol beim anderen Schwager.<br />2. Tag ging durch die Toskana nach Livorno. W<br />Der Weg führte durch die Toskana durch <br />Pisa. Wir hatten die Übernachtung auf der Fähre gebucht. Die fährt morgens um 8.00 los. Da saßen wir ausgeruht beim Frühstück, weil wir nicht schon um 6.00 für den Checkin anstehen mussten.  <br />Die eigentliche Passage dauert nur so etwa 4.30 Std.
Der Schwager und ich hatten uns kurzfristig entschlossen im September für 1 Woche nach Korsika zu fahren.
1. Übernachtung war in Südtirol beim anderen Schwager.
2. Tag ging durch die Toskana nach Livorno. W
Der Weg führte durch die Toskana durch
Pisa. Wir hatten die Übernachtung auf der Fähre gebucht. Die fährt morgens um 8.00 los. Da saßen wir ausgeruht beim Frühstück, weil wir nicht schon um 6.00 für den Checkin anstehen mussten.
Die eigentliche Passage dauert nur so etwa 4.30 Std.
Nach der Ankunft in Bastia erstmal ein paar Kilometer Richtung Norden und dann susgiebig Mittag gemacht.
Nach der Ankunft in Bastia erstmal ein paar Kilometer Richtung Norden und dann susgiebig Mittag gemacht.
Am 1. Tag auf der Insel haben wir den Norden umrundet. Hotel hatten wir in Calvi gebucht.
Am 1. Tag auf der Insel haben wir den Norden umrundet. Hotel hatten wir in Calvi gebucht.
Die Insel hat mir so gut gefallen, das ich in 2023 nochmal hinfahren. <br />Dann aber mit Sozia für mindestens. 2 Wochen.
Die Insel hat mir so gut gefallen, das ich in 2023 nochmal hinfahren.
Dann aber mit Sozia für mindestens. 2 Wochen.
von Werner
Do 24. Feb 2022, 16:03
Forum: Touren, Treffen und Events
Thema: 132. Stammtisch am 25.02.22
Antworten: 7
Zugriffe: 1619

Re: 132. Stammtisch am 25.02.22

Bin dabei

Zur erweiterten Suche