Die Suche ergab 2 Treffer

von Dongiggal
Di 14. Nov 2023, 11:29
Forum: Technik und Zubehör
Thema: Fragen zum Thema MotoVlog - Cardo / Sena mit GoPro verbinden
Antworten: 5
Zugriffe: 3422

Re: Fragen zum Thema MotoVlog - Cardo / Sena mit GoPro verbinden

Hi, also hier muß ich mal mit einem gewaltigen Irrtum aufräumen. Youtube reduziert die Videos nicht auf SD Qualität runter, auch nicht bei einem Free Abo. Hab selbst mehrere Kameras versucht und auch hochgeladen. Unter anderem folgende Cam´s: Rollei Action Cam Louis Edition (selbst 200€ sind zuviel ...
von Dongiggal
Di 14. Nov 2023, 10:49
Forum: Kilometerfresser - Übersicht
Thema: Monatskilometerstände für den lfd. Wettbewerb 2024
Antworten: 501
Zugriffe: 30895

Re: Monatskilometerstände für den lfd. Wettbewerb 2024

Hallöle, Aufgrund von 7 Monaten Krankheit und Mopedwechsel bin ich dieses Jahr nicht sehr viel gefahren. Hab im September die ZX9R gegen eine Z1000 Bj 2008 getauscht. Kilometerstand bei Kauf 16478km und aktuell 18315 auf der Uhr. Dafür hab ich ich knapp 4 Wochen 1567km auf dem neuen Bike abgespult. ...

Zur erweiterten Suche