Die Suche ergab 368 Treffer

von kautabbak
Do 14. Mär 2024, 07:40
Forum: Kilometerfresser - Übersicht
Thema: Anmeldungen für den Kilometerfresser 2024 (Registration)
Antworten: 41
Zugriffe: 4793

Re: Anmeldungen für den Kilometerfresser 2024 (Registration)

Urlaubsmietmotorrad Honda CB 500 X einmal bitte aufnehmen und kann auch gleich wieder raus. Leider hab ich den ersten Tag kein Foto gemacht. An: 10972 km Ab: 12142 km = 1170 km 20240310_095151.jpg 20240313_165126.jpg Geht das so oder braucht ihr zwei Beiträge oder in den Monatskilometerständen noch ...
von kautabbak
Mo 11. Dez 2023, 18:55
Forum: Rund um das Forum
Thema: Spende für das Forum
Antworten: 41
Zugriffe: 51619

Re: Spende für das Forum

Jup, ist da.
Hab den Spendenknopf auch noch getestet.
Geht :top:

@Carsten: bitte nicht wundern oder daran stören, dass es zwei Spenden gibt.
von kautabbak
So 10. Dez 2023, 17:43
Forum: Rund um das Forum
Thema: Spende für das Forum
Antworten: 41
Zugriffe: 51619

Re: Spende für das Forum

In der mobilen Version befindet sich der Spendenbutton im "Hamburgermenu" neben "?FAQ". Alternativ Smartphone quer halten dann erscheint er im Menü VG Werner :?: ich finde es nicht... Dann werd ich es wohl auf die klassische Weise machen. Scheint abhängig vom Smartphone zu sein,...
von kautabbak
So 10. Dez 2023, 08:21
Forum: Rund um das Forum
Thema: Spende für das Forum
Antworten: 41
Zugriffe: 51619

Re: Spende für das Forum

Moin, in der mobilen Version finde ich den Spendenknopf für Paypal nicht im Kopfmenü und der Knopf aus Beitrag #1 hat keinen Link. Wo finde ich den? Vielleicht kann man den wie in vielen anderen Foren auch in die Fußzeile setzten, da stört er nicht und man findet ihn aus Gewohnheit ;) In der mobile...
von kautabbak
Sa 9. Dez 2023, 07:34
Forum: Rund um das Forum
Thema: Spende für das Forum
Antworten: 41
Zugriffe: 51619

Re: Spende für das Forum

Moin, in der mobilen Version finde ich den Spendenknopf für Paypal nicht im Kopfmenü und der Knopf aus Beitrag #1 hat keinen Link.
Wo finde ich den?

Vielleicht kann man den wie in vielen anderen Foren auch in die Fußzeile setzten, da stört er nicht und man findet ihn aus Gewohnheit ;)
von kautabbak
Mo 21. Aug 2023, 05:43
Forum: Grüsse und Wünsche
Thema: BB - Bender Burzelt
Antworten: 8
Zugriffe: 381

Re: BB - Bender Burzelt

Alles Gute nachträglich.

Zur erweiterten Suche