Die Suche ergab 277 Treffer

von Broccoli
Sa 24. Feb 2024, 14:25
Forum: Touren, Treffen und Events
Thema: Messe Dortmund 2024 - Helm abnehmen
Antworten: 9
Zugriffe: 339

Re: Messe Dortmund 2024 - Helm abnehmen

Willie hat mit Shoi gesprochen, die bringen ein paar Helme einen Aufsteller und ein paar Sturmhauben mit.
von Broccoli
Sa 24. Feb 2024, 14:24
Forum: Touren, Treffen und Events
Thema: Helm(e) für die Messe gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 59

Re: Helm(e) für die Messe gesucht

Willie hat mit Shoi gesprochen, die bringen ein paar Helme einen Aufsteller und ein paar Sturmhauben mit.
von Broccoli
Fr 23. Feb 2024, 23:15
Forum: Smalltalk
Thema: Parkplatz für unseren Anhänger
Antworten: 2
Zugriffe: 106

Re: Parkplatz für unseren Anhänger

Ja das geht, kostet nur. Würde die Kosten auch gerne so gering wie möglich halten.
von Broccoli
Do 22. Feb 2024, 23:25
Forum: Smalltalk
Thema: Parkplatz für unseren Anhänger
Antworten: 2
Zugriffe: 106

Parkplatz für unseren Anhänger

Wir bringen ja das Moppet für den Hebe kurs mit, Können wir ihn bei jemanden Zuhause abstellen bzw. weiss jemanden wo wir den Anhänger sicher abstellen können? Idealer weise nicht weit weg von der Westfalenhalle damit es sonntag beim Abbau schneller geht ihn zuholen.


Gruß Basti und Willie
von Broccoli
Do 22. Feb 2024, 23:19
Forum: Smalltalk
Thema: Quatier wärend der Messe
Antworten: 0
Zugriffe: 64

Quatier wärend der Messe

Hallo zusammen,
Willie und ich haben noch keine Unterkunft für die Messe (Ab Mittwoch). Hat noch jemand 2 Schlafplätze frei oder weiss wo man sich einquatieren könnte ?

Gruß Basti und Willie
von Broccoli
Mi 14. Feb 2024, 18:50
Forum: Touren, Treffen und Events
Thema: Motorräder Dortmund 2024
Antworten: 19
Zugriffe: 1995

Re: Motorräder Dortmund 2024

Hallo alle zusammen,
ich habe noch platz im Anhänger und könnte zum Austellen noch ein Moppet mitbringen (fals benötigt).
Zur Auswahl steht eine
Honda NT700 Deauville
H.D E-Glide
BMW R1200 RT LC
BMW K1200 LT
BMW R1250 GS ADV.
oder ggf eine Honda 750 Shadow

Gruß Basti
von Broccoli
Mo 5. Feb 2024, 14:24
Forum: Smalltalk
Thema: Unterkunft für die Messe
Antworten: 0
Zugriffe: 103

Unterkunft für die Messe

Halllo alle zusammen, hat noch jemand eine Untrerkunft für Willi und mich wärend der Messe (Mittwoch bis Sonntag) und einen Stellplatz für unseren Anhänger? Wir bringen das Moppet für die Aufhebe Aktion mit.
Danke schon mal im vorraus:)

Gruß Basti und Willi
von Broccoli
Fr 5. Jan 2024, 07:05
Forum: Touren, Treffen und Events
Thema: Motorräder Dortmund2024 - Ermässigungskarten
Antworten: 7
Zugriffe: 395

Re: Motorräder Dortmund2024 - Ermässigungskarten

Willi und ich würden zusammen 60 karten nehmem .
>Danke schon mal im voraus.

Gruß Basti
von Broccoli
Sa 30. Dez 2023, 18:47
Forum: Bilderbuch
Thema: Wer war denn da bloß unterwegs?
Antworten: 3
Zugriffe: 204

Re: Wer war denn da bloß unterwegs?

:oops: :drive: :top:
von Broccoli
Di 15. Aug 2023, 12:03
Forum: Touren, Treffen und Events
Thema: 17. Kilometerfressertreffen 17. - 20.08.2023
Antworten: 54
Zugriffe: 4991

Re: 17. Kilometerfressertreffen 17. - 20.08.2023

HUHU :D
Wilie und ich mommen auch, Willie kommt Freitag und Samstag als Tagesgast mit Buffet und ich bin Samstag als Tagesgast dabei

Bis Samstag
Gruß Basti und Willie

Zur erweiterten Suche