Die Suche ergab 33 Treffer

von Emmy
So 25. Sep 2016, 20:55
Forum: Smalltalk
Thema: Selfie
Antworten: 5
Zugriffe: 2921

Re: Selfie

Hallo,

ich nehme immer gerne Tipps an und mit der Rundung hast du Recht, hätte ich selber drauf kommen können. Wenn ich mehr solcher Landschaften bauen würde, hätte das bestimmt geklappt.
Die graue Kante ist eigentlich eine Straße auf dem Bild :P

Herzlichen Dank euch allen.
von Emmy
Sa 24. Sep 2016, 21:50
Forum: Smalltalk
Thema: Selfie
Antworten: 5
Zugriffe: 2921

Selfie

Hallo, ich hatte ja mein Selfie schon einmal in der Mopedwerkstatt gezeigt. Jetzt hat es ein eigenes Zuhause. Nämlich eine Roombox mit 2 Seiten, an welche ich über Eck ein Landschaftsfoto geklebt habe. Das hatte ich letztes Jahr mal in Montenegro gemacht. Das Selfie von mir und das Moped sind beide ...
von Emmy
Mo 1. Aug 2016, 19:43
Forum: Kilometerfresser 2016
Thema: Abschlusskilometerstände (mit FOTO!) für den KF 2016
Antworten: 139
Zugriffe: 40724

Re: Abschlusskilometerstände (mit FOTO!) für den KF 2016

Hallo,

und hier sind meine für die neue KTM und die Beta:
von Emmy
Mo 1. Aug 2016, 19:43
Forum: Kilometerfresser 2017
Thema: Anmeldungen für den Kilometerfresser 2017
Antworten: 181
Zugriffe: 48148

Re: Abschlusskilometerstände (mit FOTO!) für den KF 2016

Hallo,

und hier sind meine für die neue KTM und die Beta:
von Emmy
So 3. Jul 2016, 18:44
Forum: Kilometerfresser 2016
Thema: Monatskilometerstände für den lfd. Wettbewerb 2016
Antworten: 565
Zugriffe: 118236

Re: Monatskilometerstände für den lfd. Wettbewerb 2016

Hallo,

leider gibt es keine Änderung bei der Beta.
Die neue KTM hat jetzt 6.825 KM
von Emmy
So 3. Apr 2016, 00:35
Forum: Kilometerfresser 2016
Thema: Monatskilometerstände für den lfd. Wettbewerb 2016
Antworten: 565
Zugriffe: 118236

Re: Monatskilometerstände für den lfd. Wettbewerb 2016

Hallo,
hier die KM meiner neuen Kathie: 591
Bei der Beta gibt es keine Änderung.
von Emmy
Sa 30. Jan 2016, 22:44
Forum: Smalltalk
Thema: Mopedwerkstatt im Maßstab 1:12
Antworten: 13
Zugriffe: 5883

Re: Mopedwerkstatt im Maßstab 1:12

Hallo, kein Problem. Habe schon wieder was Neues in Arbeit, dauert aber noch etwas. Und zwar habe ich ein Selfie von mir mit einem 3D Drucker machen lassen in meinem Lieblingsmaßstab 1:12, also 15 cm groß. Aber nicht in normaler Bekleidung, sondern in Enduroklamotten. Den Helm, den ich in der Hand h...
von Emmy
Sa 2. Jan 2016, 11:49
Forum: Smalltalk
Thema: Uhr aus Ersatzteilen
Antworten: 3
Zugriffe: 2249

Re: Uhr aus Ersatzteilen

Hallo,

der Pendel ist aktiv, sonst wäre es ja langweilig.
Auch dir alles Gute für 2016, vor allem Gesundheit.
von Emmy
Do 31. Dez 2015, 17:54
Forum: Kilometerfresser 2016
Thema: Monatskilometerstände für den lfd. Wettbewerb 2016
Antworten: 565
Zugriffe: 118236

Re: Monatskilometerstände für den lfd. Wettbewerb 2016

Hallöle,

mein neues Kätchen hat schon 227 KM auf der Uhr, bei der Beta gibt es keine Änderung.
von Emmy
Do 31. Dez 2015, 17:38
Forum: Smalltalk
Thema: Uhr aus Ersatzteilen
Antworten: 3
Zugriffe: 2249

Uhr aus Ersatzteilen

Also, dieses Mal sind die alten Teile nicht in den Müll gewandert, sondern ich habe eine Uhr draus gemacht.

Einen guten Rutsch wünsche ich allen, und rutscht bitte nicht so tief.

Zur erweiterten Suche