Die Suche ergab 2 Treffer

von Testar
Di 2. Dez 2014, 13:02
Forum: Recht und Verkehr
Thema: Helmpflicht für schnelle E-Bikes
Antworten: 4
Zugriffe: 6013

Re: Helmpflicht für schnelle E-Bikes

Ja! Allerdings ist das alles typisch Deutsch und nicht so ganz klar. In den entsprechenden Texten ist zu finden, dass s-pedelecs bis 45 km/h und bis 500W Motorleistung gehen, aber dann....? Also Kennzeichen ja, aber bei über 45 km/h (Keine Seltenheit mehr, nur Frage der Controllereinstellung) oder ü...
von Testar
Di 2. Dez 2014, 12:53
Forum: Marktplatz
Thema: Deauville NT 700 gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 1889

Deauville NT 700 gesucht

Hallo miteinander, ich suche für meine bessere Hälfte eine Deauville 700, möglichst mit Tourenscheibe und größeren Kofferdeckeln. Sie sollte BJ ab 2006 sein und nicht mehr als 50.000km haben. Selbst fahre ich eine PAN1300 und suche so ein adäquates Begleitfahrzeug. Also wenn jemand etwas weiß würden...

Zur erweiterten Suche