Die Suche ergab 628 Treffer

von Cappu
Do 14. Mär 2024, 20:05
Forum: Touren, Treffen und Events
Thema: Mike´s BikerShop 16.03.2024
Antworten: 6
Zugriffe: 156

Re: Mike´s BikerShop 16.03.2024

Ich bin dienstlich verhindert, aber hätte eine Bitte, lieber turdus merula Kannst Du für mich bitte vor Ort Lose kaufen und eine Glücksfee sein? Gern für 10€, die Kohle schicke ich gern auch per PayPal oder du streckst vor..... Und dann räumst Du ordentlich Gewinne für mich ab :top: Dankeeeeeeeeee
von Cappu
Fr 23. Feb 2024, 23:02
Forum: Touren, Treffen und Events
Thema: streckensperrung Weserbergland
Antworten: 10
Zugriffe: 337

Re: streckensperrung Weserbergland

Wir sind viele 🏍️ & das sollten wir zeigen❗ Gegen die Willkür des Landkreises Holzminden und der DUH❗ Unterschreibe Jetzt: https://www.navo.niedersachsen.de/navo2/portal/nipetition/0/publicviewpetition?id=102 Anbei ein QR-Code, den ihr auf eurem Handy interessierten Personen zeigen könnt, damit...
von Cappu
Fr 23. Feb 2024, 22:56
Forum: Smalltalk
Thema: Parkplatz für unseren Anhänger
Antworten: 2
Zugriffe: 93

Re: Parkplatz für unseren Anhänger

Kann der nicht auf dem Messe-Parkplatz stehen bleiben?
von Cappu
Mo 12. Feb 2024, 23:08
Forum: Touren, Treffen und Events
Thema: Motorräder Dortmund 2024
Antworten: 19
Zugriffe: 1944

Re: Motorräder Dortmund 2024

:?: Frage an alle Helfer von letzten Jahr: :?: Hat jemand letztes Jahr die Trockentücher aus der Küche zum waschen mitgenommen oder weiß, wer die mitgenommen hat oder wo die überhaupt abgeblieben sind…? :? Irgendwie sind die nicht da, wo sie sein sollten (also im Messe-Anhänger) :roll: Falls die nic...
von Cappu
Mi 31. Jan 2024, 13:51
Forum: Kilometerfresser - Übersicht
Thema: Monatskilometerstände für den lfd. Wettbewerb 2024
Antworten: 434
Zugriffe: 27326

Re: Monatskilometerstände für den lfd. Wettbewerb 2024

Doneggero hat geschrieben: Mi 31. Jan 2024, 11:43 Ende Januar meines Crossy‘s 81207 km

Dunkel war’s,der Mond schien helle…?
Aber nicht mal den sieht man :?:
von Cappu
Di 23. Jan 2024, 22:47
Forum: Touren, Treffen und Events
Thema: 2. Strassentraining mit Varahannes 20.07.24
Antworten: 17
Zugriffe: 1122

Re: 2. Strassentraining mit Varahannes 20.07.24

In der Sauna „rumpimmeln“ :lol:
Denkt an die Fahnen ;)
von Cappu
So 21. Jan 2024, 11:07
Forum: Bilderbuch
Thema: Fahnen Challenge 2024 powered by MICHELIN
Antworten: 936
Zugriffe: 18530

Re: Fahnen Challenge 2024 powered by MICHELIN

Yeah, ein neuer Teilnehmer für die FahnenChallenge :top:
Willkommen Nervii, ab jetzt hast du deine Fahne hoffentlich immer im Gepäck :P

Nervii hat geschrieben: So 21. Jan 2024, 10:39 Landgasthof Gruß

51°22.6350
8°3660

Gruppenbild
Turdus merula,Nervii,Buddyteam,Bender_74,Cappu,herr_Bootsmann

Fahne.jpg
von Cappu
Do 4. Jan 2024, 18:36
Forum: Touren, Treffen und Events
Thema: Motorräder Dortmund2024 - Ermässigungskarten
Antworten: 7
Zugriffe: 389

Re: Motorräder Dortmund2024 - Ermässigungskarten

Ich nehme gern mind. 30, wenn du hast, gern auch mehr

Zur erweiterten Suche