Die Suche ergab 414 Treffer

von Dweezle
Mo 1. Apr 2024, 14:08
Forum: Touren, Treffen und Events
Thema: Endurotraining bei BMW
Antworten: 5
Zugriffe: 161

Re: Endurotraining bei BMW

Ich vermute mal, dass BMW das Training im Enduropark Hechlingen durchführt. Die bieten Frauen-, Anfänger- und Trainings für fortgeschrittene an. Allgemein kann ich das nur jedem empfehlen, durch den Dreck macht am meisten Spaß. Ich habe vor langer, langer Zeit mit einem Freund und meiner Maico auf e...
von Dweezle
Sa 30. Mär 2024, 18:37
Forum: Grüsse und Wünsche
Thema: khb68 hat Geburtstag
Antworten: 1
Zugriffe: 38

khb68 hat Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag Karlheinz, hoch die Tassen auf dein Wohl :state:

LG Werner
von Dweezle
Mo 18. Mär 2024, 17:59
Forum: Touren, Treffen und Events
Thema: Fahnen-Fahrt zum Skulpturenpark in Rees
Antworten: 3
Zugriffe: 132

Re: Fahnen-Fahrt zum Skulpturenpark in Rees

Mopete bekommt an dem Tag neuen Kardan und Wartung, sonst wäre ich dabei gewesen :roll:
von Dweezle
Di 12. Mär 2024, 19:20
Forum: Touren, Treffen und Events
Thema: Wo treffe ich wen!?
Antworten: 16
Zugriffe: 225

Re: Wo treffe ich wen!?

Ich habe auch noch keine Einladung von Tom erhalten :( Hab versucht eine Gruppe zu gründen... Antwort von WhatsApp . Nur Rentner haben soviel Zeit und Lebenserfahrung! :top: Bist du alleinefahren satt, doch WhatsApp keine Gruppe hat Ans Telefon geht keiner ran, dann bist du schon ein armer Mann :ac:
von Dweezle
Di 12. Mär 2024, 15:08
Forum: Touren, Treffen und Events
Thema: Wo treffe ich wen!?
Antworten: 16
Zugriffe: 225

Re: Wo treffe ich wen!?

TDM-Tom hat geschrieben: Di 12. Mär 2024, 13:35
Zylinder hat geschrieben: So 10. Mär 2024, 22:04
Dweezle hat geschrieben: So 10. Mär 2024, 21:44

Mach doch eine Gruppe auf und lade ein :ac:
Das ist doch eine Möglichkeit :toll:
Bis heute noch keine Einladung bekommen
Kann man sich in seine eigene Gruppe einladen :?: :?: Fragen über Fragen :idea: :idea:
von Dweezle
So 10. Mär 2024, 21:44
Forum: Touren, Treffen und Events
Thema: Wo treffe ich wen!?
Antworten: 16
Zugriffe: 225

Re: Wo treffe ich wen!?

TDM-Tom hat geschrieben: So 10. Mär 2024, 20:56
Zylinder hat geschrieben: So 10. Mär 2024, 20:39
TDM-Tom hat geschrieben: So 10. Mär 2024, 18:40

Das ist eine Gute Idee, haben wir eine Kilofresser Gruppe in Whats App, wo alle drin sind und das auch zeitnah sehen!? :ac:
Es gibt eine Telefonliste
Also keine Gruppe... ich schreib doch nicht jeden einzeln an...
Mach doch eine Gruppe auf und lade ein :ac:
von Dweezle
So 10. Mär 2024, 21:25
Forum: Touren, Treffen und Events
Thema: 147. Stammtisch 15.03.2024 (der 11. im Paderborner Land)
Antworten: 7
Zugriffe: 306

Re: 147. Stammtisch 15.03.2024 (der 11. im Paderborner Land)

Hallo zusammen, ich bin erst seit gestern bei den Kilometerfressern. Ich würde aber auch gerne zum Stammtisch kommen. Ich hoffe das ist okay. :-) Gruß Carsten Hallo Carsten, ob neu oder.schon lange dabei alle sind willkommen :toll: Trage dich bitte oben im ersten Beitrag in den Kalender ein, wenn d...
von Dweezle
Do 7. Mär 2024, 11:00
Forum: Touren, Treffen und Events
Thema: Modeka Bikerfrühstück 9.3.24
Antworten: 14
Zugriffe: 418

Re: Modeka Bikerfrühstück 9.3.24

herr_bootsmann hat geschrieben: Di 5. Mär 2024, 16:12 Was mir aufgefallen ist..., die Rentner jammern immer über die Uhrzeit.
Dabei ist es doch der frühe Vogel ... (...der uns mal kann. :lol: )
Ich jammere nicht, ich kritisiere :state:

F..k 6h aufstehen, das Wetter ist bestimmt nicht ansprechend :shock:
von Dweezle
Mi 6. Mär 2024, 18:18
Forum: Touren, Treffen und Events
Thema: 2. Strassentraining mit Varahannes 20.07.24
Antworten: 18
Zugriffe: 1212

Re: 2. Strassentraining mit Varahannes 20.07.24

Ich gehe davon aus, dass eintragen im Kalender keine weiteren Aktionen hinsichtlich des Trainings, sprich Anmeldung, durch mich erforderlich ist :?:

Zur erweiterten Suche