Die Suche ergab 411 Treffer

von Dweezle
Mo 18. Mär 2024, 17:59
Forum: Touren, Treffen und Events
Thema: Fahnen-Fahrt zum Skulpturenpark in Rees
Antworten: 3
Zugriffe: 115

Re: Fahnen-Fahrt zum Skulpturenpark in Rees

Mopete bekommt an dem Tag neuen Kardan und Wartung, sonst wäre ich dabei gewesen :roll:
von Dweezle
Di 12. Mär 2024, 19:20
Forum: Touren, Treffen und Events
Thema: Wo treffe ich wen!?
Antworten: 16
Zugriffe: 199

Re: Wo treffe ich wen!?

Ich habe auch noch keine Einladung von Tom erhalten :( Hab versucht eine Gruppe zu gründen... Antwort von WhatsApp . Nur Rentner haben soviel Zeit und Lebenserfahrung! :top: Bist du alleinefahren satt, doch WhatsApp keine Gruppe hat Ans Telefon geht keiner ran, dann bist du schon ein armer Mann :ac:
von Dweezle
Di 12. Mär 2024, 15:08
Forum: Touren, Treffen und Events
Thema: Wo treffe ich wen!?
Antworten: 16
Zugriffe: 199

Re: Wo treffe ich wen!?

TDM-Tom hat geschrieben: Di 12. Mär 2024, 13:35
Zylinder hat geschrieben: So 10. Mär 2024, 22:04
Dweezle hat geschrieben: So 10. Mär 2024, 21:44

Mach doch eine Gruppe auf und lade ein :ac:
Das ist doch eine Möglichkeit :toll:
Bis heute noch keine Einladung bekommen
Kann man sich in seine eigene Gruppe einladen :?: :?: Fragen über Fragen :idea: :idea:
von Dweezle
So 10. Mär 2024, 21:44
Forum: Touren, Treffen und Events
Thema: Wo treffe ich wen!?
Antworten: 16
Zugriffe: 199

Re: Wo treffe ich wen!?

TDM-Tom hat geschrieben: So 10. Mär 2024, 20:56
Zylinder hat geschrieben: So 10. Mär 2024, 20:39
TDM-Tom hat geschrieben: So 10. Mär 2024, 18:40

Das ist eine Gute Idee, haben wir eine Kilofresser Gruppe in Whats App, wo alle drin sind und das auch zeitnah sehen!? :ac:
Es gibt eine Telefonliste
Also keine Gruppe... ich schreib doch nicht jeden einzeln an...
Mach doch eine Gruppe auf und lade ein :ac:
von Dweezle
So 10. Mär 2024, 21:25
Forum: Touren, Treffen und Events
Thema: 147. Stammtisch 15.03.2024 (der 11. im Paderborner Land)
Antworten: 7
Zugriffe: 287

Re: 147. Stammtisch 15.03.2024 (der 11. im Paderborner Land)

Hallo zusammen, ich bin erst seit gestern bei den Kilometerfressern. Ich würde aber auch gerne zum Stammtisch kommen. Ich hoffe das ist okay. :-) Gruß Carsten Hallo Carsten, ob neu oder.schon lange dabei alle sind willkommen :toll: Trage dich bitte oben im ersten Beitrag in den Kalender ein, wenn d...
von Dweezle
Do 7. Mär 2024, 11:00
Forum: Touren, Treffen und Events
Thema: Modeka Bikerfrühstück 9.3.24
Antworten: 14
Zugriffe: 386

Re: Modeka Bikerfrühstück 9.3.24

herr_bootsmann hat geschrieben: Di 5. Mär 2024, 16:12 Was mir aufgefallen ist..., die Rentner jammern immer über die Uhrzeit.
Dabei ist es doch der frühe Vogel ... (...der uns mal kann. :lol: )
Ich jammere nicht, ich kritisiere :state:

F..k 6h aufstehen, das Wetter ist bestimmt nicht ansprechend :shock:
von Dweezle
Mi 6. Mär 2024, 18:18
Forum: Touren, Treffen und Events
Thema: 2. Strassentraining mit Varahannes 20.07.24
Antworten: 17
Zugriffe: 1122

Re: 2. Strassentraining mit Varahannes 20.07.24

Ich gehe davon aus, dass eintragen im Kalender keine weiteren Aktionen hinsichtlich des Trainings, sprich Anmeldung, durch mich erforderlich ist :?:
von Dweezle
Mi 6. Mär 2024, 17:21
Forum: Touren, Treffen und Events
Thema: Modeka Bikerfrühstück 9.3.24
Antworten: 14
Zugriffe: 386

Re: Modeka Bikerfrühstück 9.3.24

Für Dieter:

Ahlener Straße 74-76
59269 Beckum
von Dweezle
Di 5. Mär 2024, 11:17
Forum: Touren, Treffen und Events
Thema: 142. Stammtisch im Süden (Schwarzwald); 07. - 09.06.2024
Antworten: 23
Zugriffe: 987

Re: 142. Stammtisch im Süden (Schwarzwald); 07. - 09.06.2024

Hallo Birgit, ich habe einen Tourcode von Kurviger, sind zwar 370km aber man kann ja anpassen. Schau ihn dir mal an: 1903mf29. Ansonsten habe ich eine Tour angefangen, bis jetzt 204km ich arbeite noch daran: Link . Bisher nichts konkretes, nur Ideen. Denk dran, meistens gilt: wer plant fährt vor. De...

Zur erweiterten Suche