Die Suche ergab 4 Treffer

von WolleW
So 30. Dez 2018, 17:13
Forum: Bilderbuch
Thema: 30. Dezember 2018 .. Hausstrecke
Antworten: 0
Zugriffe: 4926

30. Dezember 2018 .. Hausstrecke

.. heute wieder mal schöne Lichtblicke, nicht nur sinngemäß :)

https://photos.app.goo.gl/QczMxjfgx2E2aknu7
von WolleW
Fr 21. Dez 2018, 17:53
Forum: Bilderbuch
Thema: 11/2018 Trentino-Ligurien
Antworten: 6
Zugriffe: 7221

Re: 11/2018 Trentino-Ligurien

Dankeschön :-) . Stine, deinem kleinen Flashback Lago Maggiore kann ich noch einen draufsetzen. Ich liebe die Ecke Comer See-Luganersee-Lago Maggiore, bin da jährlich mindestens 2x unterwegs. Ein Abstecher ins Verzascatal ist immer ein Muss, nach Lavertezzo und natürlich Zwischenstopp am "James...
von WolleW
Fr 21. Dez 2018, 08:46
Forum: Bilderbuch
Thema: 11/2018 Trentino-Ligurien
Antworten: 6
Zugriffe: 7221

Re: 11/2018 Trentino-Ligurien

.. die muss man sich manchmal, seit 2, 3 Jahren öfter, durch Flexibilität erzwingen ;). Im Oktober sah`s in den Ecken noch aus wie im Sommer, merkwürdig :?
von WolleW
Do 20. Dez 2018, 18:29
Forum: Bilderbuch
Thema: 11/2018 Trentino-Ligurien
Antworten: 6
Zugriffe: 7221

11/2018 Trentino-Ligurien

Hi Leute, irgendwie brennt hier momentan nichts an, da beglücke ich euch mal mit ein paar Bilder der letzten Tour im November :mrgreen: . Der Wettergott war gnädig und hat ein 4-Tage-Schönwetterfenster aufgerissen, das musste für den letzten längeren Trip 2018 genutzt werden. Oberbayern-Tirol-Südtir...

Zur erweiterten Suche