Die Fulle-Viller sind da!!!

Alles was sonst nirgendwo reinpasst, könnt ihr hier unterbringen.
Antworten
juergen_hef
Beiträge: 27
Registriert: Do 27. Aug 2009, 19:00
Wohnort: 36282 Hauneck
Land: Deutschland / Hessen
Motorrad: Honda Deauville NT650V
Baujahr: 2006
Wohnort: Hauneck

Die Fulle-Viller sind da!!!

Beitrag von juergen_hef »

Hallo und guten Morgen,

ich darf an dieser Stelle vermelden dass die offizielle Fulle-Viller Homepage online ist und herzlich einladen, uns dort zu besuchen.

Erreichbar sind wir (wie sollte es anders sein) unter http://www.fulle-viller.de .

In der Seite wird es immer noch mal etwas Bewegung geben, wir sind immer offen für Kritik und Anregungen.

Wenn in unserem Terminkalender ein Event eingetragen werden soll, schreibt uns eine kurze Mail.

Wir wünschen euch viel Spass auf unserer Seite.....

eure Fulle-Viller & Friends
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“