KILOMETERFRESSER FORUM

wir fahren Motorrad

Kilometerfresser Hauptseite    |    Tourenkalender
ruhrpott-viller.de
Aktuelle Zeit: Mo 23. Mai 2022, 07:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Impressum & Rechtshinweise



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ingo_OSL
BeitragVerfasst: Fr 10. Jan 2014, 22:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Beiträge: 2620
Heute ist ein Kilometerfresser, guter Freund und langjähriger Weggefährte von uns gegangen.
Ingo_OSL hat seinen Kampf gegen den Krebs verloren.
Ich kann es nicht fassen.

Bei dem Unfall in GB hat Ingo so viel Glück im Unglück gehabt. Und nun das. Fair ist das nicht, gerecht auch nicht.
Er fehlt mir schon jetzt. Seit dem Saddlesore 2006, den wir rund um Deutschland gefahren sind, durfte ich viele schöne Stunden mit ihm verbringen, bei der GDMA, der Tourist Trophy und zu vielen anderen Gelegenheiten.

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen seiner Mitmenschen.
(Albert Schweitzer)



Gerne erinnere ich mich an Ingos ruhige und stets besonnene Art, an viele gemeinsam verbrachte, fröhliche Stunden.


Dir liebe Kati wünsche ich für die kommende schwere Zeit viel viel Kraft.


In tiefer Trauer
Bender

Dateianhang:
Ingo_OSL_TT2009.jpg
Ingo_OSL_TT2009.jpg [ 112.97 KiB | 12244-mal betrachtet ]

_________________
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ingo_OSL
BeitragVerfasst: Sa 11. Jan 2014, 10:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Aug 2009, 18:59
Beiträge: 1971
Wohnort: Witten
Unfassbar. Erst im Dezember ging ein großes Aufatmen durch die Runde als uns Ingo von seinen Genesungsfortschritten berichtete und nun? Unser tiefstes Mitgefühl geht an Kati.

Wenn es etwas gibt, gewaltiger als das Schicksal,
so ist es der Mensch, der es unerschüttert trägt.


- Emanuel Geibel -

Conny und Ingo

_________________
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo
http://www.ruhrpott-viller.de"
ville2k@kilometerfresser.eu


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ingo_OSL
BeitragVerfasst: Sa 11. Jan 2014, 15:23 
Ist auch für uns unfassbar. Auf dem Foto stehen wir neben Ingo.... und jetzt ist er plötzlich nicht mehr da.


Dir liebe Kati wünschen wir viel Kraft für die nächste Zeit.

Sind in Gedanken bei dir.

Edith und Herbert


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ingo_OSL
BeitragVerfasst: So 12. Jan 2014, 13:04 
Offline

Registriert: Mo 22. Feb 2010, 01:09
Beiträge: 32
Das ist eine furchtbare, schreckliche Nachricht.
Ich habe Kati und Ingo beim DTD 2012 in Mühlhausen kennengelernt.
Seine ruhige Art und sein Fachwissen hat mir sehr imponiert.
Ich wünsche Kati viel Kraft und alles Gute!

Matthias


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ingo_OSL
BeitragVerfasst: Mo 13. Jan 2014, 15:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Beiträge: 2620
Einige Motorradfreunde organisieren forenübergreifend einen letzten Gruß für Ingo.
Wer sich daran beteiligen möchte, setzt sich bitte kurzfristig per PN (oder telefonisch) mit mir in Verbindung.

_________________
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ingo_OSL
BeitragVerfasst: Do 16. Jan 2014, 22:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Nov 2010, 23:58
Beiträge: 670
Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust geht an Kati ...


Christiane

_________________
Liebe Grüße
Chris

Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen ;)

https://luenchens-oasis.jimdo.com/


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ingo_OSL
BeitragVerfasst: So 11. Jan 2015, 00:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Beiträge: 2620
Heute jährt sich Ingos Todestag zum ersten Mal. Noch immer kann ich nicht wirklich fassen, wie schnell er aus dem Leben gerissen wurde, nachdem er bei seinem Unfall eine ganze Heerschar von Schutzengeln gehabt hat.

Auch wenn ich den nächsten IBA-Ride ohne dich fahren werde; in Gedanken fährst du immer noch mit, Ingo.

_________________
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de