Seite 1 von 1

Ingo_OSL

Verfasst: Fr 10. Jan 2014, 21:54
von Bender_74
Heute ist ein Kilometerfresser, guter Freund und langjähriger Weggefährte von uns gegangen.
Ingo_OSL hat seinen Kampf gegen den Krebs verloren.
Ich kann es nicht fassen.

Bei dem Unfall in GB hat Ingo so viel Glück im Unglück gehabt. Und nun das. Fair ist das nicht, gerecht auch nicht.
Er fehlt mir schon jetzt. Seit dem Saddlesore 2006, den wir rund um Deutschland gefahren sind, durfte ich viele schöne Stunden mit ihm verbringen, bei der GDMA, der Tourist Trophy und zu vielen anderen Gelegenheiten.

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen seiner Mitmenschen.
(Albert Schweitzer)



Gerne erinnere ich mich an Ingos ruhige und stets besonnene Art, an viele gemeinsam verbrachte, fröhliche Stunden.


Dir liebe Kati wünsche ich für die kommende schwere Zeit viel viel Kraft.


In tiefer Trauer
Bender
Ingo_OSL_TT2009.jpg
Ingo_OSL_TT2009.jpg (112.97 KiB) 13519 mal betrachtet

Re: Ingo_OSL

Verfasst: Sa 11. Jan 2014, 09:25
von ville2k
Unfassbar. Erst im Dezember ging ein großes Aufatmen durch die Runde als uns Ingo von seinen Genesungsfortschritten berichtete und nun? Unser tiefstes Mitgefühl geht an Kati.

Wenn es etwas gibt, gewaltiger als das Schicksal,
so ist es der Mensch, der es unerschüttert trägt.


- Emanuel Geibel -

Conny und Ingo

Re: Ingo_OSL

Verfasst: Sa 11. Jan 2014, 14:23
von Gast
Ist auch für uns unfassbar. Auf dem Foto stehen wir neben Ingo.... und jetzt ist er plötzlich nicht mehr da.


Dir liebe Kati wünschen wir viel Kraft für die nächste Zeit.

Sind in Gedanken bei dir.

Edith und Herbert

Re: Ingo_OSL

Verfasst: So 12. Jan 2014, 12:04
von Maneli
Das ist eine furchtbare, schreckliche Nachricht.
Ich habe Kati und Ingo beim DTD 2012 in Mühlhausen kennengelernt.
Seine ruhige Art und sein Fachwissen hat mir sehr imponiert.
Ich wünsche Kati viel Kraft und alles Gute!

Matthias

Re: Ingo_OSL

Verfasst: Mo 13. Jan 2014, 14:58
von Bender_74
Einige Motorradfreunde organisieren forenübergreifend einen letzten Gruß für Ingo.
Wer sich daran beteiligen möchte, setzt sich bitte kurzfristig per PN (oder telefonisch) mit mir in Verbindung.

Re: Ingo_OSL

Verfasst: Do 16. Jan 2014, 21:36
von Luenchen
Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust geht an Kati ...


Christiane

Re: Ingo_OSL

Verfasst: Sa 10. Jan 2015, 23:42
von Bender_74
Heute jährt sich Ingos Todestag zum ersten Mal. Noch immer kann ich nicht wirklich fassen, wie schnell er aus dem Leben gerissen wurde, nachdem er bei seinem Unfall eine ganze Heerschar von Schutzengeln gehabt hat.

Auch wenn ich den nächsten IBA-Ride ohne dich fahren werde; in Gedanken fährst du immer noch mit, Ingo.