Richard Petermichl verstorben

Haven - Hafen, Zufluchtsort
Dies ist ein Ort um verstorbenen Bikern zu gedenken und die Erinnerung an sie aufrechtzuerhalten.
Hier könnt ihr pietätvoll Abschied nehmen, eurer Trauer Ausdruck verleihen oder einfach nur die Erinnerung an von uns gegangene Menschen aufrecht erhalten.
Antworten
Benutzeravatar
herr_bootsmann
Beiträge: 758
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 10:28
Wohnort: Essen
Land: Deutschland
Motorrad: Honda CRF 1000D SD06 DCT; CB 500 PC26 BJ. `95
Baujahr: 2017
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 125 Mal

Richard Petermichl verstorben

Beitrag von herr_bootsmann »

Gestern hat mich die Nachricht erreicht daß

Richard Petermichl verstorben ist.

Er verstarb am 24. November 2021 im Alter von nur 57 Jahren.

Nein, er war kein Kilometerfresser, aber der Eine oder Andere von uns wird ihn vom Elefantentreffen in Thurmansbang gekannt haben.
Deshalb war es mir wichtig, hier einen Beitrag zu schreiben.

Er war für die Veranstaltungstechnik (Lautsprecher, Mikrofone, Richtfunk) zuständig die wir beim ET genutzt haben.
Ich, als Moderator beim ET, hatte während den ganzen Veranstaltungen mit Ihm zu tun.
Und immer, wenn wieder mal irgendwo die Funkstrecke gestört war und der Moderator langsam hektisch wurde, war Richard da,
und suchte und fand den Fehler mit seiner Ihm eigenen Ruhe.

Auch ich werde ihn, als jemand, der immer nur eine Woche im Jahr mit Ihm zu tun hatte, vermissen
und wünsche seinen Hinterbliebenen alles Gute für die jetzt anstehende schwere Zeit.
Dateianhänge
1638212088529.jpg
1638212088529.jpg (108.25 KiB) 1103 mal betrachtet
> Das Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht. < :shock:

Bremsen macht die Felgen schmutzig ... !!! :lol:

:gk: Herr, schmeiß Hirn vom Himmel. Oder Steine. Egal, Hauptsache du triffst !
Benutzeravatar
Luenchen
Beiträge: 740
Registriert: So 28. Nov 2010, 22:58
Wohnort: Unna
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Richard Petermichl verstorben

Beitrag von Luenchen »

Ich schließe mich gerne Lorenz an …
Dateianhänge
A3311512-17B2-4381-B849-D2B07953C5C6.jpeg
A3311512-17B2-4381-B849-D2B07953C5C6.jpeg (11.13 KiB) 1079 mal betrachtet
Liebe Grüße
Chris

Das Leben ist zu kurz für irgendwann😘
Benutzeravatar
Miezekatze
Beiträge: 66
Registriert: Di 25. Dez 2018, 16:44
Wohnort: Remscheid
Land: Deutschland
Baujahr: 0
Wohnort: Remscheid
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Richard Petermichl verstorben

Beitrag von Miezekatze »

Mein herzliches Beileid und viel Kraft den Angehörigen und Freunden in dieser schweren Zeit
Benutzeravatar
Oelfinger57
Beiträge: 335
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 18:33
Wohnort: 51766 Engelskirchen
Land: D/ NRW
Motorrad: BMW R100 GS, R 1100 RT,
Baujahr: 91
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Richard Petermichl verstorben

Beitrag von Oelfinger57 »

auch ich hab Ihn als einen Menschen kennengelernt, der bei Problemen immer mit seiner eigenen Art weiterhalf.

Er wird im Leben seiner Familie und beim ET eine große Lücke hinterlassen.

R.i.P
IBA G. 43041, IBA Finland 3912,SS3000,NG72,16/24,Mile Eater Bronze,SS 2000 4C,
Um hier mitzumachen, muss man nicht verrückt sein...aber es hilft ungemein!! :top:
Antworten

Zurück zu „Biker's Haven - Gedenkstätte für verstorbene Biker“