MOTORRÄDER DORTMUND 3.- 6.3.2022 / ABGESAGT

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Benutzeravatar
Cappu
Beiträge: 662
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 13:00
Wohnort: Brilon
Land: Deutschland
Motorrad: Suzuki GSX1250FA
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: MOTORRÄDER DORTMUND 3.-6.3.2022

Beitrag von Cappu »

Ich werde da sein, kann aber jetzt (aufgrund fehlender Planung in der Abteilung) noch nicht konkret sagen, wann…. :roll:

Gern zur Fahnenchallange… :top:
Aber Küche/Catering geht gar nicht :cry:
LG cappu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Four wheels move the body - two wheels move the soul
Benutzeravatar
DieterD
Beiträge: 342
Registriert: Fr 14. Aug 2020, 10:54
Wohnort: Mönchengladbach
Land: NRW
Motorrad: Honda Deauville NT700VA
Baujahr: 2010
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 348 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: MOTORRÄDER DORTMUND 3.-6.3.2022

Beitrag von DieterD »

Um meinen Post besser zu erklären........
Ich hatte mir eigentlich gedacht, dass ihr mich gegebenenfalls auch als Springer einsetzen könnt, weil es mir egal ist ob ich aufbaue oder abbaue.
Ich nehme dann gerne den Abbauer, aber mein Angebot steht, dass ich auch für den Aufbau zu Verfügung stehe, falls jemand absagen muss.

Gruß Dieter
"Der Weg ist das Ziel" Sch... ich hab mich schon wieder verfahren :lol:
Honda Deauville NT700VA (RC52)
Benutzeravatar
Bender_74
Beiträge: 2783
Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS + Honda NT650V Deauville
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: MOTORRÄDER DORTMUND 3.-6.3.2022

Beitrag von Bender_74 »

Hallo,

@DieterD,
ich habe dich für den Aufbau eingetragen. Der ist erfahrungsgemäß zeitaufwendiger und da uns diesmal der Sonntag als aufbautag fehlt, sehe ich da eine noch größere Hürde als beim Abbau.

@turdus merula,
dein Angebot mit der XX ist gut, dann hätten wir schon mal zwei, die wir ausstellen könnten. Es sind ja noch weitere XX im KF drin, vielleicht bekommen wir noch eine Dritte. Aber würde ich so schon mal buchen :toll:


@herr_bootsmann: Auch das Angebot mit der Africa Twin ist gut. Jedoch sollten wir noch eine weitere finden um daraus ein "Thema" machen zu können.
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
Benutzeravatar
k60
Beiträge: 569
Registriert: Sa 25. Dez 2010, 15:47
Wohnort: Unna
Land: NRW Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 RT LC
Baujahr: 2014
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: MOTORRÄDER DORTMUND 3.-6.3.2022

Beitrag von k60 »

Bin dabei. Wann und in welcher Funktion müssen wir dann noch besprechen.
Ist ja noch ein bisschen hin.
Gruß Klaus ;)

NICHTS IST WERTVOLLER, ALS DER NÄCHSTE TAG!
Benutzeravatar
Lutisana
Beiträge: 24
Registriert: Di 7. Dez 2010, 12:44
Wohnort: Neuss
Land: Deutschland
Motorrad: Honda CRF 1000 L - Africa Twin
Baujahr: 2018
Wohnort: Neuss

Re: MOTORRÄDER DORTMUND 3.-6.3.2022

Beitrag von Lutisana »

Hi,

DerDom und Lutisana helfen gerne von Anfang bis Ende mit. Die Bikes zum Ausstellen sind schon eingetragen

LG Alex
ich habe keine Macken, das sind alles Special Effects
oder ganz einfach... "ich bin verhaltensoriginell" :P
Benutzeravatar
cherie04
Beiträge: 650
Registriert: Fr 11. Jun 2010, 11:49
Wohnort: 44651 Herne
Land: Deutschland
Motorrad: suzuki650sv mit ABS
Baujahr: 2008
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: MOTORRÄDER DORTMUND 3.- 6.3.2022

Beitrag von cherie04 »

:drive: würde gerne dabei sein.Aber habe Notdienst in der Neurologie.und wenn dann nur als Besucher/ Gast.
Haben jahrelang mitgearbeitet. Keller und Urlaub und im Team den Service und die Küche gemacht hat. viel Spaß gemacht.. War immer sehr gerne dabei.
:top: Jetzt können andre einspringen.
:toll. Dlzg
Benutzeravatar
Bergische Heidi
Beiträge: 26
Registriert: Sa 4. Jul 2020, 13:03
Wohnort: Langenfeld
Land: Deutschland
Motorrad: BMW 650 F
Baujahr: 1999
Wohnort: Langenfeld
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: MOTORRÄDER DORTMUND 3.- 6.3.2022

Beitrag von Bergische Heidi »

Messe, also ich kann Sonntags, direkt morgens, Baue auch mit ab. Wenn ich irgend wo Schlafen kann dann bin ich auch Samstag dabei, wegen der Gurkerei , datt Nervt mich dann. Ich muss die Woche arbeiten auch am Freitag .
Gibt es eine Watsapp Gruppe? LG
Benutzeravatar
Cyrell Snear
Beiträge: 363
Registriert: Mi 28. Nov 2012, 16:15
Wohnort: Mülheim
Land: NRW
Motorrad: Honda CBF 600 SA
Baujahr: 2007
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: MOTORRÄDER DORTMUND 3.- 6.3.2022

Beitrag von Cyrell Snear »

Ich hätte zum Thema "Programmpunkte" noch eine zusätzliche Idee. In der Vergangenheit hatten wir Aktionen wie den
"Erste Hilfe am Motorradfahrerkurs" oder den "Aufhebekurs vom Motorrad". Einerseits sind diese Aktionen sehr gut
angekommen, andererseits kann man diese aber auch nicht jedes Jahr machen. Daher kam ich auf den Gedanken,hier
eine Rotation einzuführen. Zum Beispiel, ein Jahr Erste Hilfe, ein Jahr Mopped aufheben, ein Jahr " ? aktulles Thema ?".

Gerade in letzter Zeit hat es viele Führerscheinneulinge gegeben, die von solchen Angeboten profitiren würden.
Ob das dieses Jahr, nächstes Jahr oder überhaupt umgesetzt wird, kann man ja immer noch klären.
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
Cyrell Snear
Beiträge: 363
Registriert: Mi 28. Nov 2012, 16:15
Wohnort: Mülheim
Land: NRW
Motorrad: Honda CBF 600 SA
Baujahr: 2007
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: MOTORRÄDER DORTMUND 3.- 6.3.2022

Beitrag von Cyrell Snear »

Es ist offiziell, die Messe in Dortmund ist für dieses Jahr abgesagt !

https://www.westfalenhallen.de/messen/f ... no_cache=1
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten.
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“