Seite 1 von 1

Bikertreff Kemper / Dieter auf der Alm schließt die Pforten

Verfasst: Sa 20. Nov 2021, 17:52
von kautabbak
Moin,

war heute etwar heute etwas im Sauerland unterwegs und musste leider erfahren, dass Dieter zu macht, eigentlich ist schon zu, für die paar Hanseln die sich im Winter verirren, lohnt nix mehr.

Re: Bikertreff Kemper / Dieter auf der Alm schließt die Pfor

Verfasst: Mo 22. Nov 2021, 09:10
von August
Das ist schade bin gerne mal Abends hin gefahren und eine Mantaplatte gegessen

Re: Bikertreff Kemper / Dieter auf der Alm schließt die Pfor

Verfasst: Mo 22. Nov 2021, 11:42
von Bender_74
Einige legendäre Partys wurden dort gefeiert. Allerdings geht das Gerücht, dass Dieter aufhören will schon seit Jahren um. So überrascht es mich eher, dass noch offen war bis jetzt.

Re: Bikertreff Kemper / Dieter auf der Alm schließt die Pfor

Verfasst: Mo 29. Nov 2021, 01:14
von Fazernator
Ja Carsten dort wurden in der Tat Legendäre Partys gefeiert, woll ;)

Re: Bikertreff Kemper / Dieter auf der Alm schließt die Pfor

Verfasst: Mo 29. Nov 2021, 18:14
von Luenchen
Bender_74 hat geschrieben:Einige legendäre Partys wurden dort gefeiert. Allerdings geht das Gerücht, dass Dieter aufhören will schon seit Jahren um. So überrascht es mich eher, dass noch offen war bis jetzt.
:vg: Ooh jaa, das waren noch Partys, da war die Welt noch in Ordnung!
Im wahrsten Sinn des Wortes … C’est la vie :cs:

Re: Bikertreff Kemper / Dieter auf der Alm schließt die Pfor

Verfasst: Mi 22. Dez 2021, 23:19
von Zylinder
Bericht aus der Presse :state: