Seite 1 von 2

133. Stammtisch am 15. 10.2022 in Krefeld-Hüls

Verfasst: Mo 8. Aug 2022, 11:26
von herr_bootsmann
Hiermit lade ich euch zu einem weiteren Stammtisch ein, den 133. der Kilometerfresser.
Er findet statt am 15.Oktober 2022 ab 17 Uhr in der Gaststätte MAX-Diner in Krefeld Hüls am Niederrhein. (Auf dem Graben 16, 47839 Klefeld-Hüls)
https://max-huels.com

Anschließend, um 20 Uhr, findet im Puppenspiel-Theater >Blaues Haus< die Puppenspielaufführung DEUS.RISING statt.

Dauer der Aufführung: ca. 1,5 h + Pause; Eintritt 17 €
Ich habe dort Plätze reserviert. Die eigentliche Bestellung der Karten muss jeder selber und auf eigenen Namen und eigene Rechnung machen.
Bei der Ticketreservierung im Nachrichtenfeld bitte >Kilometerfresser< angeben.

Schaut euch auf den verlinkten Seiten des Theaters um. Die machen schon tolle Dinge dort mit ihren Puppen. Die Erfahrung zeigt, daß das Theater oft schnell ausverkauft ist, also nicht zu lange warten.
https://www.theaterblaueshaus.de ,
https://www.theaterblaueshaus.de/inszen ... hropozaen/

Vorauskasse ist beim Theater nicht nötig, nur reservieren. Die Karten werden am Abend beim Abholen an der Kasse bezahlt. Man kann sie auch stressfrei wieder stornieren. Dann werden sie anderen zur Verfügung gestellt.

Da die Vorstellung bis ca. 22 Uhr geht, habe ich das Beisammensitzen nachvorne gelegt.

Sollte jemand interessiert sein, sich aber über das „von-weiter-weg-kommen“ Gedanken machen:
in meinem Wohnzimmer können 6 Personen schlafen, es gibt 2 Feldbetten und 1 LuMa.

Auch steht einer evtl. gemeinsamen Anfahrt aus dem Ruhrgebiet nichts im Wege.

Ich freue mich auf einen gelungenen Abend mit euch.
herr_bootsmann

Anmeldung, wie üblich, AUCH hier im Forum.

1. herr_bootsmann
2. Hexe 164
3. Bender_74
4. cherie04
5. Dweezle
6.bmw51*
7. DieterD*

Re: 133. Stammtisch am 15. 10.2022 in Krefeld-Hüls

Verfasst: Mi 10. Aug 2022, 10:40
von Krümelchen
Hallo.
Ich möchte gerne eine Karte fürs Theater reservieren!

Liebe Grüße

Krümelchen

Re: 133. Stammtisch am 15. 10.2022 in Krefeld-Hüls

Verfasst: Do 11. Aug 2022, 10:09
von Bender_74
Karte beim blauen Haus ist reserviert.
ik freu mir :top:

Re: 133. Stammtisch am 15. 10.2022 in Krefeld-Hüls

Verfasst: Di 23. Aug 2022, 15:28
von cherie04
:P :P Hallöchen zusammen
Freue mich dabei zu sein.
Für das Puppenspiel-Theater "Blaues Haus " habe ich einen Eintrittskarte reserviert.

und bin auch gerne beim Stammtisch dabei.

vielen Dank für die schöne Organisation :top: wollte schon immer zum Puppentheater in Lübeck gehen, jetzt klappt es hier klasse.
je nach Wetter mit dem Motorrad oder Auto hinfahren.
Bitte um ein Schlafplatz in deinem Wohnzimmer ( Vor-Reservierung ),wegen paar Sachen packen.


Danke schön.
cherie04
bettina jung

Re: 133. Stammtisch am 15. 10.2022 in Krefeld-Hüls

Verfasst: Mi 24. Aug 2022, 09:46
von Dweezle
Karte reserviert, ich bin dabei :cs:

Re: 133. Stammtisch am 15. 10.2022 in Krefeld-Hüls

Verfasst: Mi 24. Aug 2022, 23:17
von Siggi1964
Hallo Zusammen :D Ich freu mich dabei zu sein. Karte Reserviert ich bin dabei...hexe164

Re: 133. Stammtisch am 15. 10.2022 in Krefeld-Hüls

Verfasst: Mo 29. Aug 2022, 13:29
von DieterD
Ein linksrheinischer Stammtisch, fast vor meiner Haustür, also bin ich dabei. Habt ihr das extra für mich gemacht :top:

Da ich anschließend noch auf einem Geburtstag eingeladen bin gehe ich nicht ins Puppentheater. Allerdings finde ich das Programm sehr interessant und werde Mal einen anderen Termin wahrnehmen.
Gruß Dieter

Re: 133. Stammtisch am 15. 10.2022 in Krefeld-Hüls

Verfasst: Do 29. Sep 2022, 18:29
von Mick
Habe ich leider überlesen und nu sind alle Karten ausverkauft. :( Der frühe Vogel und so.. :lol: Vielleicht komme ich aber zum Stammtsich mal vorbei. :toll:

vG Mick

Re: 133. Stammtisch am 15. 10.2022 in Krefeld-Hüls

Verfasst: Fr 30. Sep 2022, 12:44
von bmw51
Komme auch zum Stammtisch

Re: 133. Stammtisch am 15. 10.2022 in Krefeld-Hüls

Verfasst: Mi 12. Okt 2022, 15:50
von herr_bootsmann
Huhu,

es hat sich mittlerweile herausgestellt, daß von unseren Reservierungen
noch 2 Karten übrig sein werden.

Wer also noch kurzfristig mit aufspringen möchte, bitte bei mir melden (PN) zum Erklären des Procederes.

Wer noch kurzfristig mit auf den Stammtisch vorher mit möchte, daß geht ja sowieso :ac:
LG, Lorenz