Wo ist was los? - Veranstaltungskalender und Termine

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Antworten
Benutzeravatar
Kilometerfresser-Team
Moderator
Beiträge: 477
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 15:52
Danksagung erhalten: 8 Mal

Wo ist was los? - Veranstaltungskalender und Termine

Beitrag von Kilometerfresser-Team »

Hallo Kilometerfresser!

Wir haben die Anregungen von Richard aus dem Beitrag "tote Hose" zum Anlass genommen, einen Veranstaltungskalender im Forum zu integrieren.

Ein Link zum Kalender befindet sich oben in der Linkleiste.

Der Kalender beinhaltet verschiedene Rubriken, bei denen es nicht nur ums Motorrad sondern um verschiedenste Freizeitaktivitäten geht. Standardmässig werden alle Termine angezeigt, eine Selektion nach Datum, Rubrik oder aber die Suche über Suchbegriffe sind ebenfalls möglich.

Jeder von uns kennt vielleicht die eine oder andere interessante Veranstaltung, die dort eingetragen werden kann. So können innerhalb des Forums Events publik gemacht werden und vielleicht trifft man sich ja bei einigen Events mit anderen Kilometerfressern.

Um eine Veranstaltung in den Kalender einzugeben, klickt ihr im Kalender einfach auf den Link "neue Veranstaltung eintragen" und gelangt dort zu einer Eingabemaske. Nachdem der Termin durch uns freigeschaltet wurde, ist er dann für alle sichtbar.

Viel Spass
Kilometerfresser-Team
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“