Angebot bei Aldi

Forums Shop | Suchen | Bieten | Hinweise auf Angebote
Antworten
ne kölsche jung
Beiträge: 189
Registriert: Do 20. Aug 2009, 09:03
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: Honda Deauville 650
Baujahr: 2005

Angebot bei Aldi

Beitrag von ne kölsche jung »

Hallo liebe Viller

Aldi Nord hat demnächst ein interessantes Angebot,
für jeden dem noch Campigsachen fehlen gibt es da
jetzt ein Angebot. Luftmatratze, Schlafsack und ne Art Termarest Matte ( Isomatte die sich selber auf bläst )

Ville Grüße

Tino
Optimisten,Pessimisten - letztlich liegen beide falsch, aber der Optimist lebt glücklicher !

Es ist immer besser am Ende der Kurve zu merken das es jetzt besser wäre mehr Leistung zu haben, als am Kurvenanfang zu merken dass es zuviel war!
Benutzeravatar
Buddyteam
Beiträge: 392
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 20:35
Wohnort: Niederfischbach
Land: Deutschland
Motorrad: BMW 1100 GS
Baujahr: 1999
Wohnort: Niederfischbach
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Angebot bei Aldi

Beitrag von Buddyteam »

Ne lass mal Tino,

Aldi Luftpumpen und matten Schlaffsäcke die sich auch noch ständig aufblasen lässt man besser links liegen. :lol:

Danke für den Tip

Olaf
Es kommt nicht darauf an,
woher der Wind weht,
sondern wie Du die Segel setzt!
Antworten

Zurück zu „Marktplatz“