Zu eurem heutigen Ehrentage wünsche ich euch alles Gute dieser Welt, viele unfallfreie Kilometer auf den schönsten Strassen der Erde, Glück, Gesundheit und immer ein Lächeln auf den Lippen.
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig
auch von mir als Tierkreiszeichenmitbewohner die besten Wünsche für das vor Euch liegende, neue Lebensjahr. Macht was draus.
Zu den prominenten Krebsen zählen - neben uns Dreien - die Hollywood-Schauspielerin Meryl Streep (22.06.1949), der ehemalige Beatle Ringo Starr (07.07.1940) sowie die verstorbene "Prinzessin der Herzen" Diana Spencer (01.07.1961).
nicht nur, dass Du einer der tragenden Säulen der Ruhrpott Viller und Kilometerfresser bist, auch hast Du heute Geburtstag. Die herzlichsten Glückwünsche aus der Westfalenmetropole von Tina und Theo.
@ Ingo_OSL
natürlich auch Dir alles Gute zum Geburtstag von gleicher Stelle
Die linke Hand zum Gruß
Der Silberruecken
Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungsstoffe, die man kriegen kann.
Hallo Ihr Lieben, gut zu wissen dass so viele an einen denken. Danke für die Glückwünsche die ich gerne mit Ingo_OSL teile. Hat mich sehr gefreut.
Bis bald.