Wer kann Helfen?

Alles was sonst nirgendwo reinpasst, könnt ihr hier unterbringen.
Antworten
Benutzeravatar
ville2k
Beiträge: 2003
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 18:59
Wohnort: 58455 Witten
Land: Deutschland-NRW
Motorrad: NT650V
Baujahr: 2003
Wohnort: Witten
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Wer kann Helfen?

Beitrag von ville2k »

:D Ich mach hier mal nen neuen Fred auf. Es gibt ja immer wieder Momente wo jemand Hilfe benötigt und Andere in der Lage sind ohne großen Aufwand zu helfen. Ich hab auch gleich schon eine Bitte:
Mein Anhängerverleiher hat für meinen recht kurzfristig gebuchten Urlaub keinen Hänger mehr zur Verfügung. Ich habe aber die Möglichkeit von einem Arbeitskollegen einen normalen Hänger zu bekommen. Einen Motorradständer habe ich, somit ist das anschließende Verzurren kein Problem, aber mir fehlt eine Auffahrrampe. Hat jemand eine solche Auffahrrampe rumliegen die er für die Zeit von 3.9.- 19.9. entbehren kann? Oder eventuell auch einfach eine Holzbohle? Wenn ja dann bitte melden, ansonsten müsste ich kurzfristig etwas kaufen.
Bis denne,
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo

ville2k@kilometerfresser.eu
Benutzeravatar
norb53
Beiträge: 91
Registriert: So 15. Aug 2010, 19:35
Wohnort: Bochum
Land: Deutschland
Motorrad: NT700V
Baujahr: 2010
Wohnort: Bochum

Re: Wer kann Helfen?

Beitrag von norb53 »

Hallo Ville,

wie lang sollte denn die Holzbohle sein :!:

Da ich bis zum 27.08. Urlaub habe und dann am 30.08 mit Mittagschicht meinen Arbeitsalltag wieder beginne

könnte ich versuchen ( Leihweise ) dir so eine Bohle zu besorgen.

Müsstest mich nur noch mal dran erinnern , denke an mein fortgeschrittenes alter. :roll:

Norb53
Benutzeravatar
Silvia
Beiträge: 123
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 18:03
Wohnort: 73553 Alfdorf
Land: Baden Württemberg
Motorrad: Honda NTV 650
Baujahr: 1995
Wohnort: 73553 Alfdorf
Kontaktdaten:

Re: Wer kann Helfen?

Beitrag von Silvia »

ich hätte eine bohle.... extra für solche fälle .... wenn motorrad mal auf einem normalen hänger transportiert werden muss

nur bin ich bei stuttgart.... was dir wohl nicht viel nützen wird ;)

aber einen tip bekommst noch ;)

bei so einer bohle war das manchmal ein problem mit dem wegrutschen und deshalb wurde an diese ein blechwinkel angebracht.... nun muss nur noch die rückwand von meinem hänger runtergeklappt werden.... die bohle wird mit dem blechwinkel zwischen die ritze von hänger und runtergeklappter rückwand eingehängt und kann dann nicht wegrutschen
Benutzeravatar
ville2k
Beiträge: 2003
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 18:59
Wohnort: 58455 Witten
Land: Deutschland-NRW
Motorrad: NT650V
Baujahr: 2003
Wohnort: Witten
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Wer kann Helfen?

Beitrag von ville2k »

:) Hallo ihr Zwei, danke für eure schnellen Antworten.
@Silvia.
Hast Recht Stuttgart liegt für diesen Fall etwas ungünstig, aber das mit den Winkeln ist eine gute Idee und schon notiert. Dankeschön.
@ Norb53.
Genau kann ich es noch nicht sagen, ich muß mir den Hänger erstmal ansehen um zu wissen welche Länge bei einem vernünftigen Anfahrwinkel zustande kommt. Keines Falls länger als 2,5m so lang ist die Ladefläche. Da ich bis einschließlich Sonntag noch Mittagschicht habe, komme ich erst nächste Woche an Infos. Ich meld mich dann noch mal. Vielen Dank.
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo

ville2k@kilometerfresser.eu
Benutzeravatar
ville2k
Beiträge: 2003
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 18:59
Wohnort: 58455 Witten
Land: Deutschland-NRW
Motorrad: NT650V
Baujahr: 2003
Wohnort: Witten
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Wer kann Helfen?

Beitrag von ville2k »

So, Meldung wie versprochen. Danke noch mal für Eure angebotene Hilfe das Problem schein gelöst. Mein LieblinksUli_Do-it hat eine solche Rampe anfertigen lassen, die werden wir in den nächsten Tagen mal austesten. Ich geb dann nochmal ne Erfolgsmeldung durch.
Ach, übrigens, wer interesse hat kann heute Abend ja mal H I E R reinhören.
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo

ville2k@kilometerfresser.eu
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“