Endstand 2016 ?

Gesperrt
Benutzeravatar
tuffi1967
Beiträge: 43
Registriert: Do 10. Mär 2011, 13:08
Wohnort: Bottrop
Land: Deutschland
Motorrad: KTM 1190 ADV + BMW 1200 GS (Bj. 2007)
Baujahr: 2015
Wohnort: Bottrop

Endstand 2016 ?

Beitrag von tuffi1967 »

Hallo Carsten, habt Ihr mich vergessen ?
Im Ensdtand 2016 stehe ich gar nicht drin ?? Habe aber sicher (bis einschl. Juni lt. aktueller Rangliste über 17.000km gefahren)
Oder kommt der ECHTE Endstand noch ?! -- Die Juli Einträge bzw. Abschlussfoto-Stände sind noch nicht nachgetragen in der Rangliste ?!
:roll:
Lieben Gruß Petra
Linke zum Gruß
Petra
------------------------------------
Schaut mal rein bei:
http://www.PEGASUS-Motorradreisen.com
Benutzeravatar
Cyrell Snear
Beiträge: 363
Registriert: Mi 28. Nov 2012, 16:15
Wohnort: Mülheim
Land: NRW
Motorrad: Honda CBF 600 SA
Baujahr: 2007
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Endstand 2016 ?

Beitrag von Cyrell Snear »

Hallo Petra, bei der aktuellen Rangliste handelt es sich um eine "vorläufige" Rangliste. Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, ihren Kilometerstand bis zum 10.08.2016, 24.00 Uhr im Forum anzugeben. Ich denke mal, bis zum Wochenende hat der Carsten eine endgültige und vollständige Liste online. ;)

Vor allem, wenn er das hier liest. :D

Viele Grüße, Klaus
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
Bender_74
Beiträge: 2777
Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS + Honda NT650V Deauville
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal
Kontaktdaten:

Re: Endstand 2016 ?

Beitrag von Bender_74 »

Hallo Petra,

nein, du wurdest nicht vergessen. Aktuell belegst du mit 24.602 KM den 18 Platz :top:
Wie Cyrell Snear schon richtig vermutete, warte ich mit der Erstellung der nächsten Liste den heutigen Tag noch ab, da ich jedes Mal, wenn ich die Liste neu erstelle, diejenigen, die noch nicht abgegeben haben manuell löschen muss.

Ich werde aber die Anregungen einiger Teilnehmer aufgreifen und die Abgabefrist nächstes Jahr um einige Tage verkürzen, zumal man ja ab Mitte Juli bereits seinen Endstand posten kann und das Zeitfenster somit wohl groß genug ist.

In der "aktuellen Rangliste" gibt es auch keine Änderungen mehr, da im Juli nur noch die Abschlusstabelle erstellt wird.

Diese findest du hier

Ich bemühe mich, diese bis morgen Abend zu aktualisieren :state:
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
Benutzeravatar
tuffi1967
Beiträge: 43
Registriert: Do 10. Mär 2011, 13:08
Wohnort: Bottrop
Land: Deutschland
Motorrad: KTM 1190 ADV + BMW 1200 GS (Bj. 2007)
Baujahr: 2015
Wohnort: Bottrop

Re: Endstand 2016 ?

Beitrag von tuffi1967 »

Lieben Dank Euch Beiden für die fixe Rückmeldung. -- keinen Stress... :top:
So wie es aussieht kann ich ja mal wieder nicht an der Party teilnehmen...*heul*
Bin leider mal wieder unterwegs.... ;)
Wäre gerne mal dabei...
Linke zum Gruß
Petra
------------------------------------
Schaut mal rein bei:
http://www.PEGASUS-Motorradreisen.com
Benutzeravatar
Bender_74
Beiträge: 2777
Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS + Honda NT650V Deauville
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal
Kontaktdaten:

Re: Endstand 2016 ?

Beitrag von Bender_74 »

Extra für dich Petra, kurz nach Ablauf die neue Liste :top:
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
Gesperrt

Zurück zu „Kilometerfresser 2016“