der winter ist da

Alles was sonst nirgendwo reinpasst, könnt ihr hier unterbringen.
Antworten
Benutzeravatar
Silvia
Beiträge: 123
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 18:03
Wohnort: 73553 Alfdorf
Land: Baden Württemberg
Motorrad: Honda NTV 650
Baujahr: 1995
Wohnort: 73553 Alfdorf
Kontaktdaten:

der winter ist da

Beitrag von Silvia »

heute früh regnete es erst..... dann ging das in schneeregen über.... und wurde immer dicker ..... und nun schneit es :cry:

der winter ist da :evil:

was bin ich froh.... dass ich am wochenende nochmal ne schöne tour bei sonnenschein und frühlingshaften temperaturen gefahren bin :)

nun kommt die ntv beim nachbarn in die scheune.... da steht sie schön trocken .... und bei schönem wetter ist sie gleich wieder fahrbereit abgreifbar :) ...... ne kleine runde macht auch im winter bei trockenen strassen spass :)
Niobe

Re: der winter ist da

Beitrag von Niobe »

ja silvi der winter ist da, was hilft es sich dagegen zu wehren.
stell dir vor, habe die tage mit meiner motorradjacke gekuschelt,
daran gerochen und von wilden abenteuern geträumt die da
draußen noch auf mich warten.

der nächste sommer kommt bestimmt,
du mußt nur fest daran glauben. :P

wünsche dir einen schönen sonntag

liebe grüße aus kassel

die Niobe
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“