Jemand Tips für Süddeutschland?

Tourendaten | POI | OVI | Navigationsgeräte | Navigationssoftware
Antworten
Benutzeravatar
Mick
Beiträge: 544
Registriert: Mi 26. Apr 2017, 03:02
Wohnort: Iserlohn
Land: Deutschland
Motorrad: Honda Seven Fifty / Transalp xl700VA
Baujahr: 2000
Wohnort: Iserlohn
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Jemand Tips für Süddeutschland?

Beitrag von Mick »

Hallo Zusammen,

ich wollte mit TC eigentlich im Juni drei Wochen nach Norwegen. Geht ja nicht wegen Corona. :cry: Wir haben jetzt als Alternative eine Süd-Deutschland-Tour geplant. :ugeek:

:drive: Start in Thüringen und dann geht es so grob auf kleinen Straßen im Uhrzeigersinn entlang der Landesgrenzen! So 3-4tkm in 14+ Tagen. :drive:

Bild

Wart ihr vielleicht schon mal dort und habt Tips zu coolen Sachen in den Regionen? Wir wären echt für alles dankbar. :toll:

Vielleicht auch Tips zu aufnahmefreudigen Bauern für zwei Zelte die Nacht? Habe gehört die Campgrounds sind extemst überfüllt und machen ihre eigenen Gesetze. :thumbdwn:

vG Mick
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung
der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben

(Alexander von Humboldt)
Benutzeravatar
Zylinder
Beiträge: 662
Registriert: Di 21. Aug 2018, 21:49
Wohnort: 33181 Bad Wünnenberg
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Baujahr: 2015
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal

Re: Jemand Tips für Süddeutschland?

Beitrag von Zylinder »

Hallo Mick,

ich fahre morgen über die Pfingsttage in die Fränkische Schweiz (Culmitz)
Super Motorradstrecken, war schon öfter dort :top:
Ich habe dort BMW 51 kennen gelernt :vg:
Vielleicht können wir uns treffen ;)

VG Gerd
Motorradfahren ist die Schönste Art,
Benzin in Glücksgefühle Umzuwandeln
:cs:
Antworten

Zurück zu „Navigation“