Betreuung „Kümmerer“ für die Fachnenchallenge (FC) gesucht

Bedienung u Forumstechnik: Fragen | Hilfe | Support | Vorschläge
Antworten
Benutzeravatar
herr_bootsmann
Beiträge: 758
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 10:28
Wohnort: Essen
Land: Deutschland
Motorrad: Honda CRF 1000D SD06 DCT; CB 500 PC26 BJ. `95
Baujahr: 2017
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 125 Mal

Betreuung „Kümmerer“ für die Fachnenchallenge (FC) gesucht

Beitrag von herr_bootsmann »

Hallo Leute,

wie ihr vielleicht wisst, wird die FC ab jetzt, Saison 2020/21, nicht mehr von Roman (BikerRoman)
betreut. Auch Gisbert (gmbo) hat wichtige Aufgaben, unseren Internetauftritt betreffend, und
möchte gerne entlastet werden.

Die Betreuung der Fahnenchallenge ist also vakant.

Ich selbst fände es sehr schade, wenn die FC nicht mehr fortgeführt werden könnte, gleichwohl sehe ich mich aufgrund meines IT-(Nicht-)Wissens nicht in der Lage, diese Datenbank alleine zu führen.

Ich frage also mal in die Runde und rufe hiermit auf:

Gibt es jemanden, der sich mit mir zusammen einbringen möchte und aufgrund seines Hintergrundwissens mit mir die FC am Leben erhalten kann?

Es müssen Auszählungen anhand der eingegangenen Fotos gemacht werden, aber auch die angegebenen Koordinaten in die Karte übertragen werden.

Es dürfen aber auch mehr als 2 Personen die FC betreuen.

Da die Auswertung der FC ausschließlich im Internet stattfindet, bietet es die Chance auch für weiter entfernte Kilometerfresser, sich einzubringen.

Bei Fragen und Interesse (und Befähigung :D ) Info bitte an mich. Handy oder PN.
Ich fände es schön, liefe der Wettbewerb weiter. Welches der Grund ist mich dort einzubringen.

Liebe Grüße, Lorenz (herr_bootsmann)
(Dieser Beitrag ist der Einfachheit halber in männlicher Form geschrieben
und richtet sich gleichermaßen an m/w/d )
> Das Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht. < :shock:

Bremsen macht die Felgen schmutzig ... !!! :lol:

:gk: Herr, schmeiß Hirn vom Himmel. Oder Steine. Egal, Hauptsache du triffst !
Benutzeravatar
Sven_62
Beiträge: 556
Registriert: Do 10. Mär 2016, 15:30
Wohnort: Meppen
Land: Deutschland
Motorrad: Honda Deauville 700, Kawasaki GPZ550UT
Baujahr: 2008
Wohnort: Meppen
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Betreuung „Kümmerer“ für die Fachnenchallenge (FC) gesuc

Beitrag von Sven_62 »

Moin Lorenz,

hab Dir mal eine PN geschickt.
[b]DLzG
Sven[/b]

Ich bin gegen Rasen auf der Landstraße! Wer soll denn das ganze Zeug mähen? ;) :D
Benutzeravatar
Joachim57
Beiträge: 884
Registriert: Di 16. Mai 2017, 09:43
Wohnort: Waghäusel
Land: Deutschland
Motorrad: CBF 1000 / CB1000R
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Betreuung „Kümmerer“ für die Fachnenchallenge (FC) gesuc

Beitrag von Joachim57 »

Hallo Lorenz,

da ich es auch schön fände, wenn die Fahnenchallenge fortgeführt wird,
würde ich mich gerne einbringen.
Ich habe mir mal die von Gisbert (gmbo) im Juni 2019 eingestellte Beschreibung zum erstellen/erweitern der KML-Datei angeschaut,
und würde mir schon zutrauen dies zukünftig zu tun.
Zählen wäre dann quasi ein (mit geringem Mehraufwand) Nebenprodukt.

Da in der KML von 2020 nur wenige Bilder erfasst sind, werde ich mich in den nächsten Nächten mal daran versuchen.
Gisbert müsste dann den ersten Versuch prüfen und ggf. einstellen.

LG Joachim
ride, eat, sleep, repeat

DLzG
Joachim
:cs:
Antworten

Zurück zu „Rund um das Forum“