Km-stand melden

Gesperrt
InSc

Km-stand melden

Beitrag von InSc »

Hallo . Da ich neu dabei bin weiss noch nicht wie ich meinen aktuellen km-stand melden kann und das Bild vom Tachometer anhänge . Kann mir da einer helfen ? Gruß InSc.
Benutzeravatar
Mick
Beiträge: 544
Registriert: Mi 26. Apr 2017, 03:02
Wohnort: Iserlohn
Land: Deutschland
Motorrad: Honda Seven Fifty / Transalp xl700VA
Baujahr: 2000
Wohnort: Iserlohn
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Km-stand melden

Beitrag von Mick »

Hallo Unbekannter,

wir haben eigenen Forumsbereich für den Kilometerfresser, dort stehen auch die Regeln und sind die Beiträge in denen Du Deine Tachostände posten kannst:

viewforum.php?f=31

Sieh Dich am besten dort etwas um und schau in die Regeln, dort ist alles genau erklärt.

vG Mick
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung
der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben

(Alexander von Humboldt)
Gesperrt

Zurück zu „Kilometerfresser 2022“