Motorradkorso in Düsseldorf für Biker4kids

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Antworten
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 166
Registriert: Di 27. Mär 2018, 14:51
Wohnort: Wuppertal
Land: Deutschland
Motorrad: Suzuki VStrom 1000, Suzuki VStrom 650, Honda SH300
Baujahr: 2019
Wohnort: Wuppertal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Motorradkorso in Düsseldorf für Biker4kids

Beitrag von Ralf »

Der Termin für den Korso 2023 steht nun fest:

06.05.22
Es werden jede Menge erfahrene Mopedfahrer als Ordner gesucht, die den Korso begleiten und die Polizei bei den Absperrungen unterstützen. Da das ganze samstags zur besten Einkaufszeit in der City Düsseldorf stattfindet, ist die Verkehrslage schon spannend.
Wer es noch nicht kennt, näheres unter www.biker4kids.de.
Ansprechpartner ist Dieter Mehlmann 0170-4594999. Der kann Interessierte dann in die WhatsApp Gruppe aufnehmen, da gibt es alles weitere. Kontakt auch über das Formular auf der Webseite.
Damit auch möglichst viele der Kinder beim Korso mitfahren können, sind auch Gespanne und Trikes gesucht.

Man sieht sich dort

Ralf
Benutzeravatar
dhfseifert
Beiträge: 102
Registriert: Mi 9. Okt 2019, 18:25
Wohnort: Bochum
Land: Deutschland
Motorrad: Suzuki DL 650
Baujahr: 2019
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Motorradkorso in Düsseldorf für Biker4kids

Beitrag von dhfseifert »

Den Aufruf unterstütze ich gerne. Nachdem ich schon seit einigen Jahren regelmäßig am Korso teilgenommen hatte, habe ich mich in diesem Jahr zum ersten Mal als Streckenfahrer zur Verfügung gestellt. Im nächsten Jahr werde ich das wieder machen. Der ganze Korso wird perfekt vorbereitet und die Streckenfahrer werden vorher per Videokonferenz sehr gut eingewiesen.
Motorrad: Suzuki DL 650
Fahrstil: meist touristisch gelassen :D
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“