Südschwarzwald 21.05-28.05.2023

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Benutzeravatar
turdus merula
Beiträge: 365
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 19:44
Wohnort: Münster
Land: BRD
Motorrad: CBR 1100 XX 1997, CBR 1100 XX 2006
Baujahr: 97
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 96 Mal

Re: Südschwarzwald 21.05-28.05.2023

Beitrag von turdus merula »

:state: Doppelzimmer zur Einzelnutzung mit Frühstück zum Preis von 30 € pro Nacht vom 21. bis 23. Mai gebucht und bestätigt. :vg:

:ac: muss ich mich noch irgendwo in die Metzgerliste eintragen? ;)
Benutzeravatar
TDM-Tom
Beiträge: 579
Registriert: So 1. Dez 2013, 18:10
Wohnort: Solingen
Land: Deutschland
Motorrad: KTM 990 SM-T/ Yamaha MT09 Tracer
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 150 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Südschwarzwald 21.05-28.05.2023

Beitrag von TDM-Tom »

turdus merula hat geschrieben: Di 31. Jan 2023, 15:09 :state: Doppelzimmer zur Einzelnutzung mit Frühstück zum Preis von 30 € pro Nacht vom 21. bis 23. Mai gebucht und bestätigt. :vg:

:ac: muss ich mich noch irgendwo in die Metzgerliste eintragen? ;)
:lol: :lol: :lol: :lol:


Da wir dort den Grill nutzen dürfen, besprechen wir das mit unserer Wirtin... mir schwebt da vor : wir grillen, Bier liegt im Tränkezuber, und Bärbel darf uns einen Salat dazu kredenzen, denn wir zur Not den Ziegen darbieten :toll:
Benutzeravatar
cherie04
Beiträge: 645
Registriert: Fr 11. Jun 2010, 11:49
Wohnort: 44651 Herne
Land: Deutschland
Motorrad: suzuki650sv mit ABS
Baujahr: 2008
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Südschwarzwald 21.05-28.05.2023

Beitrag von cherie04 »

:top: gebucht 21-05 bis 25-05 im Haus Hotzenwald EZ mit Frühstück telefonisch bestätigt
unter den Namen der Kilometerfresser eingetragen B.JUNG

Für einen Tag bei der wilden Hilde gebucht und schon bestätigt.
Gasthof------ Luitpoldstr.11 ----- - 94114 ---- -Deutschland- Gasthof Brauerei zur Krone eingecheckt.
+49 954384440.
Vielleicht schließt sich der eine oder andre mit an ?????????????
wird sich ergeben---- sieht sehr schön aus ----
:top:
anschließend weiter zusammen zum Martinshof.
bettina / cherie04
:drive: :drive: :drive:
Benutzeravatar
TDM-Tom
Beiträge: 579
Registriert: So 1. Dez 2013, 18:10
Wohnort: Solingen
Land: Deutschland
Motorrad: KTM 990 SM-T/ Yamaha MT09 Tracer
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 150 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Südschwarzwald 21.05-28.05.2023

Beitrag von TDM-Tom »

Super Betty, :toll:
Noch irgendwer ohne Fahrschein?

:state: :cs:
Benutzeravatar
cherie04
Beiträge: 645
Registriert: Fr 11. Jun 2010, 11:49
Wohnort: 44651 Herne
Land: Deutschland
Motorrad: suzuki650sv mit ABS
Baujahr: 2008
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Südschwarzwald 21.05-28.05.2023

Beitrag von cherie04 »

danke das sieht sooooooooooo gut aus bei der wilden Hilde, freue mich schon drauf.
im Braukeller sie hatte mir über booking com geschreiben , :P :P das bestellt werden sollte .ansonsten Zimmer weg.
dann reichts ja zum Martinshof,
Benutzeravatar
Zylinder
Beiträge: 662
Registriert: Di 21. Aug 2018, 21:49
Wohnort: 33181 Bad Wünnenberg
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Baujahr: 2015
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal

Re: Südschwarzwald 21.05-28.05.2023

Beitrag von Zylinder »

cherie04 hat geschrieben: Mi 22. Feb 2023, 18:32 danke das sieht sooooooooooo gut aus bei der wilden Hilde, freue mich schon drauf.
im Braukeller sie hatte mir über booking com geschreiben , :P :P das bestellt werden sollte .ansonsten Zimmer weg.
dann reichts ja zum Martinshof,
Fährst du alleine zu wilden Hide :?:

Grüß Sie von mir, war schon 2 mal dort :lol:

Gruß
Gerd
Dateianhänge
IMG-20210605-WA0044.jpg
Motorradfahren ist die Schönste Art,
Benzin in Glücksgefühle Umzuwandeln
:cs:
Benutzeravatar
cherie04
Beiträge: 645
Registriert: Fr 11. Jun 2010, 11:49
Wohnort: 44651 Herne
Land: Deutschland
Motorrad: suzuki650sv mit ABS
Baujahr: 2008
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Südschwarzwald 21.05-28.05.2023

Beitrag von cherie04 »

bis dahin ist ja noch Zeit.
im Moment alleine hinfahren und gebucht.
Man wird sehen was geht lg cherie04
Benutzeravatar
Dweezle
Beiträge: 452
Registriert: Do 8. Mär 2018, 07:45
Wohnort: Mülheim a. d. Ruhr
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R1250GS HP (Monika)
Baujahr: 2019
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal
Kontaktdaten:

Re: Südschwarzwald 21.05-28.05.2023

Beitrag von Dweezle »

Ideen aus RocketChat
Zeit für eine WhatsApp Gruppe Tom?

TDM-Tom
Ach... zum Thema Ideen... Tour über Werra-Albmühltal, dann an so nem Fluß vorbei, irgendwann gehts dann hoch Richtung Bonndorf, dort kann man sich entscheiden für : Brauereibesichtigung oder rechts weg zur Donauquelle... soweit ich mich erinnern kann!

Dweezle
Donauversickerung
07461 990
https://maps.app.goo.gl/Ca9kE4qEtg1wo3u96

TDM-Tom
... grad gegoogelt, dann können wir direkt über den Knopfmacherfelsen zum Kloster Beuron

Dweezle
Brandenkopf fällt mir gerade noch ein
Und das Hornbergbecken

Dweezle
Jetzt habe ich doch das Schwarza Schlücht Tal vergessen

TDM-Tom
Ich glaube, das meinte ich mit : "dann an so nem Fluß vorbei, irgendwann gehts dann hoch Richtung Bonndorf"

Dweezle
Ich erinnere mich dunkel 😁 entweder Schluchsee oder Bonndorf glaube ich

Dweezle
Ich habe noch was, von Thiergarten nach Stetten am kalten Markt über die L197 und die Felsenschlucht Tobeltal

TDM-Tom
Burg Wildenstein unbedingt mitnehmen!
Wer kennt sie nicht, die Hall of Shame? :oops:

Wer andern eine Grabe grubt sich selber in den Käse pubt.

Immer, wenn ich rechts am Lenker drehe wird die Landschaft schneller :cs:
Benutzeravatar
TDM-Tom
Beiträge: 579
Registriert: So 1. Dez 2013, 18:10
Wohnort: Solingen
Land: Deutschland
Motorrad: KTM 990 SM-T/ Yamaha MT09 Tracer
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 150 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Südschwarzwald 21.05-28.05.2023

Beitrag von TDM-Tom »

Super Idee, Werner :top:
Meine Vision ist folgende : am ersten Abend mit einem kühlem Tannenzäpfle draußen vorm Haus die Tourziele besprechen und dann alles dem TomTom oder GarminMin mittels spannender Rundreise überlassen ;-)

Gruppe gründen können wir ja auf dem Stammtisch am Tag davor machen :state:
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“