Beerdigung Cruiser Frank in Leipzig, 31.03.2023

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Antworten
Benutzeravatar
TDM-Tom
Beiträge: 579
Registriert: So 1. Dez 2013, 18:10
Wohnort: Solingen
Land: Deutschland
Motorrad: KTM 990 SM-T/ Yamaha MT09 Tracer
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 150 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Beerdigung Cruiser Frank in Leipzig, 31.03.2023

Beitrag von TDM-Tom »

Hallo, am 31sten März wird Frank Lehmann in Leipzig beerdigt.
Wer fährt dorthin, um ihm die letzte Ehre zu erweisen?


Tom
Benutzeravatar
Bender_74
Beiträge: 2777
Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS + Honda NT650V Deauville
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal
Kontaktdaten:

Re: Beerdigung Cruiser Frank in Leipzig, 31.03.2023

Beitrag von Bender_74 »

ich werde auch dort sein. Gibt es schon genauere Infos, wo in Leipzig und um wieviel Uhr?
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
Benutzeravatar
TDM-Tom
Beiträge: 579
Registriert: So 1. Dez 2013, 18:10
Wohnort: Solingen
Land: Deutschland
Motorrad: KTM 990 SM-T/ Yamaha MT09 Tracer
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 150 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Beerdigung Cruiser Frank in Leipzig, 31.03.2023

Beitrag von TDM-Tom »

Ich weiß bisher folgendes :ac: : Ort Leipzig, 14Uhr Treffen, 15 Uhr Beerdigung... keine Adresse, keine Angabe welcher Friedhof :?:

Lünchen soll, wenn sie den Bescheid bekommt, genaueres wissen :state:
Benutzeravatar
Fazernator
Moderator
Beiträge: 193
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 00:42
Wohnort: Brilon
Land: Deutschland
Motorrad: Yamaha Fazer FZS 600
Baujahr: 2003
Wohnort: Brilon

Re: Beerdigung Cruiser Frank in Leipzig, 31.03.2023

Beitrag von Fazernator »

Ich finde es schon sehr Grenzwärtig erst nach einem fast viertel Jahr seines Todestages Beerdigt zu werden,das hat Frany nichr verdient... :cry:
Stefan

Lieber zügig über die Landstrasse,als Heizen auf der Autobahn
Benutzeravatar
Sunny68
Beiträge: 78
Registriert: Mo 12. Jan 2015, 12:54
Wohnort: Essen
Land: Deutschland
Motorrad: Honda CBF600
Baujahr: 2005
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Beerdigung Cruiser Frank in Leipzig, 31.03.2023

Beitrag von Sunny68 »

Infos zur Beerdigung sind auf dem Profil von Franky bei Facebook eingestellt.
Benutzeravatar
TDM-Tom
Beiträge: 579
Registriert: So 1. Dez 2013, 18:10
Wohnort: Solingen
Land: Deutschland
Motorrad: KTM 990 SM-T/ Yamaha MT09 Tracer
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 150 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Beerdigung Cruiser Frank in Leipzig, 31.03.2023

Beitrag von TDM-Tom »

Hier der Original Text :
"Am Freitag, dem 31. März 2023, 13:00 Uhr, findet in der Trauerhalle des Friedhofs der ev.-luth. Kirche Leipzig-Wahren, Georg-Schumann-Straße 346, 04159 Leipzig, die Trauerfeier zu Franks Beerdigung statt. Wir möchten die Freunde gern einladen, Frank auf seiner letzten Fahrt zu begleiten. Die eigentliche Beisetzung ist dann 14:00 Uhr auf dem Familiengrab in Leipzig-Lützschena.
Für die Planung wäre es schön, wenn diejenigen, die kommen wollen einen kurzen Kommentar hier hinterlassen.
Wir würden uns freuen, wenn ihr uns trotz der Entfernung auf diesem schweren Weg des Abschieds begleiten könnt und Frank einen würdigen letzten Bikertag auf Erden bereitet.
Weiterhin ist noch eine kleine Imbiss im Anschluss in Planung. Dazu geben wir aber noch eine gesonderte Info hier heraus."

Jetzt könnt ihr Fahrgemeinschaften bilden und/oder Treffpunkte ausmachen. Ich für meinen Teil werde Freitag anreisen, das bedeutet, je nach Verkehr 4-7 Stunden Fahrzeit. Ich hoffe, mit dem Motorrad die Staus umfahren zu können!

Gruß Tom
Benutzeravatar
cherie04
Beiträge: 645
Registriert: Fr 11. Jun 2010, 11:49
Wohnort: 44651 Herne
Land: Deutschland
Motorrad: suzuki650sv mit ABS
Baujahr: 2008
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Beerdigung Cruiser Frank in Leipzig, 31.03.2023

Beitrag von cherie04 »

:cs: leider Dienst
Aber Sende Blümchen mit wenn Lünchen hin fährt.
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“