Glücksrad Messe24

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Antworten
Benutzeravatar
SandraW
Beiträge: 50
Registriert: So 5. Mär 2017, 19:47
Wohnort: 46286 Dorsten
Land: Deutschland
Motorrad: Voge 500 DS
Baujahr: 2020
Wohnort: Dorsten
Danksagung erhalten: 9 Mal

Glücksrad Messe24

Beitrag von SandraW »

Zu dem Thema Motorräder Dortmund 2024


Hallo zusammen
Wie ihr alle wisst, haben wir auf der Messe ein Glücksrad und brauchen dafür Sachpreise !!!
Bitte hört euch um, sammelt für uns.
Sprecht Firmen und Freunde an, sammelt ungeliebte Geschenke. Es ist alles erlaubt
Ja es ist noch 1 Jahr bis dorthin, aber je eher alle anfangen und mitmachen, kommt so mehr zusammen 🤗🤗🤗
#Gemeinsamsindwirstark
#motorradfreunde
Benutzeravatar
TDM-Tom
Beiträge: 579
Registriert: So 1. Dez 2013, 18:10
Wohnort: Solingen
Land: Deutschland
Motorrad: KTM 990 SM-T/ Yamaha MT09 Tracer
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 150 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Glücksrad Messe24

Beitrag von TDM-Tom »

SandraW hat geschrieben: Mo 27. Mär 2023, 11:03 Hallo zusammen
Wie ihr alle wisst, haben wir auf der Messe ein Glücksrad und brauchen dafür Sachpreise !!!
Bitte hört euch um, sammelt für uns.
Sprecht Firmen und Freunde an, sammelt ungeliebte Geschenke. Es ist alles erlaubt
Ja es ist noch 1 Jahr bis dorthin, aber je eher alle anfangen und mitmachen, kommt so mehr zusammen 🤗🤗🤗
#Gemeinsamsindwirstark
#motorradfreunde


Ich konnte schon was Nettes für kleines Geld von Mike`s Bikershop, Gummersbach ergattern :top: Alle weiterschnorren, die Zeit drängt :gk:
Benutzeravatar
Bender_74
Beiträge: 2777
Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS + Honda NT650V Deauville
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal
Kontaktdaten:

Re: Glücksrad Messe24

Beitrag von Bender_74 »

Die Firma Louis wird uns wieder mit einem Sponsorenpaket unterstützen :top:
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“