Route KF-Tour Westliches Sauerland

Tourendaten | POI | OVI | Navigationsgeräte | Navigationssoftware
Antworten
Benutzeravatar
Mick
Beiträge: 544
Registriert: Mi 26. Apr 2017, 03:02
Wohnort: Iserlohn
Land: Deutschland
Motorrad: Honda Seven Fifty / Transalp xl700VA
Baujahr: 2000
Wohnort: Iserlohn
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Route KF-Tour Westliches Sauerland

Beitrag von Mick »

Gestern haben wir hier im Sauerland eine schöne Corona-Tour gefahren: Überwiegend kleine Straßen, Vermeidung der normalen Biker-Hot-Spots und Rasten im Grünen. :state: Natürlich unter Einhaltung der geltenden Corona-Vorschriften. ;)

Da sie bei allen wohl recht gut angekommen ist und bestimmt auch noch nach Corona interessant ist poste ich sie hier mal zum herunterladen und nachfahren. :state: So nach ca. 120km kommen ein paar schöne Rastplätze. Wir haben die Mittagspause im Grünen am Rastplatz Ilsetal gemacht, sehr Idyllisch an einem kleinen Bach. 8-)

:state: Wir hatte bei zügigem Tempo eine reine Fahrzeit von 4,5 Std. :!: Leider konnten wir die letzten 30km nicht wie geplant über die B229 und B236 über Altena cruisen. Das Teilstück der Bundesstraßen entlang des Verse- und Lennetals ist wohl bis Mitte diesen Jahres gesperrt. (Stand 26.04.2020) Aber die A45 ist aber sehr nah oder man muß einen sehr großen Umweg fahren.


Hier die Karte zum anklicken (GoogleMyMaps)

Bild


Viel Spaß und vG MIck
Dateianhänge
200425 East Sauerland Track.gpx
(291.25 KiB) 229-mal heruntergeladen
200425 East Sauerland.gpx
(525.71 KiB) 220-mal heruntergeladen
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung
der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben

(Alexander von Humboldt)
Benutzeravatar
TDM-Tom
Beiträge: 579
Registriert: So 1. Dez 2013, 18:10
Wohnort: Solingen
Land: Deutschland
Motorrad: KTM 990 SM-T/ Yamaha MT09 Tracer
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 150 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Route KF-Tour Westliches Sauerland

Beitrag von TDM-Tom »

War wirklich schön... das machen wir nochmal wieder :top: :drive:
Benutzeravatar
Wittgensteiner
Beiträge: 33
Registriert: So 5. Mär 2023, 18:32
Wohnort: Bad Laasphe
Land: Deutschland
Motorrad: Yamaha FJR & Honda NC 750 x
Baujahr: 2021
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Route KF-Tour Westliches Sauerland

Beitrag von Wittgensteiner »

Ach wie schön, meine alten Strecken.
Ich habe früher in Iserlohn studiert :state: und gearbeitet und wohne... ca. 2 km vom Rastplatz Ilsetal entfernt.
Denke wenn ich bald wieder fahren kann/darf fahre ich die Strecke nochmal ab. :top: :drive:
Umwege erhöhen die Ortskenntnisse.
(Geklaut bei TimeToRide)
Benutzeravatar
Mick
Beiträge: 544
Registriert: Mi 26. Apr 2017, 03:02
Wohnort: Iserlohn
Land: Deutschland
Motorrad: Honda Seven Fifty / Transalp xl700VA
Baujahr: 2000
Wohnort: Iserlohn
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Route KF-Tour Westliches Sauerland

Beitrag von Mick »

Hoffe Du hast an Iserlohn noch in gute Erinnerungen. :) Wenn Du mal wieder in der Gegend bist sag doch Bescheid. :toll: Habe auch noch ne Seven Fifty in der Garage. 😉

vG Mick
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung
der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben

(Alexander von Humboldt)
Benutzeravatar
Stefan Bochum
Beiträge: 7
Registriert: Fr 10. Feb 2023, 11:45
Wohnort: Bochum
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS Adventure
Baujahr: 2014
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Route KF-Tour Westliches Sauerland

Beitrag von Stefan Bochum »

Solltet ihr diese Tour mal wieder fahren, so sagt bitte Bescheid, ich würde mich gerne daran anschließen

Gruß aus Bochum

Stefan
Fahre :drive: nur so schnell wie dein Schutzengel fliegen kann ...
Antworten

Zurück zu „Navigation“