Kilometerfresser Shop (erledigte Bestellungen)

Forums Shop | Suchen | Bieten | Hinweise auf Angebote
Luni
Beiträge: 2
Registriert: Di 23. Jan 2024, 20:13
Wohnort: Iserlohn
Land: Deutschland
Motorrad: S1000RR
Baujahr: 2023
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Kilometerfresser Shop (T-Shirt, Aufkleber,Kappe & Patch)

Beitrag von Luni »

Ich hätte gern den Kapuzen Sweaty in Größe M , falls da auch der Nickname draufkommt dann bitte „Luna“ , Merci ✌🏻
Emma
Beiträge: 11
Registriert: So 18. Sep 2022, 19:14
Wohnort: Dortmund
Land: Deuschland
Motorrad: Kawasaki Z125
Baujahr: 2021

Re: Kilometerfresser Shop (T-Shirt, Aufkleber,Kappe & Patch)

Beitrag von Emma »

Ä n d e r u n g

1x Kapuzensweatshirtjacke, da sie vermutlich groß ausfallen, nicht in Größe XL, sondern in L bitte.
(Ist für Luzie)

Hallo Carsten möchte für die Messe 1x Kapuzensweatshirtjacke in Größe XL und 1x3xl Danke Gruß Emma
Zuletzt geändert von Bender_74 am Do 29. Feb 2024, 09:15, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Änderung hat geklappt, erledigt
Luni
Beiträge: 2
Registriert: Di 23. Jan 2024, 20:13
Wohnort: Iserlohn
Land: Deutschland
Motorrad: S1000RR
Baujahr: 2023
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Kilometerfresser Shop (T-Shirt, Aufkleber,Kappe & Patch)

Beitrag von Luni »

Luni hat geschrieben: Di 13. Feb 2024, 10:34 Ich hätte gern den Kapuzen Sweaty in Größe M , falls da auch der Nickname draufkommt dann bitte „Luna“ , Merci ✌🏻
Nachtrag : Luni ist auch okay, hab mitbekommen dass es sonst wegen der Namensdiskrepanz kompliziert wird 😊 freue mich auf die Messe 🥳
Zuletzt geändert von Bender_74 am Fr 1. Mär 2024, 09:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Erledigt
Benutzeravatar
Luenchen
Beiträge: 742
Registriert: So 28. Nov 2010, 22:58
Wohnort: Unna
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Kilometerfresser Shop (T-Shirt, Aufkleber,Kappe & Patch)

Beitrag von Luenchen »

Kilometerfresser-Team hat geschrieben: Di 27. Feb 2024, 23:16 Ich habe heute ALLE bestellten Textilien erhalten. :top:


Diese können zunächst auf der Messe in Dortmund abgeholt werden.
Versand ist dann ab nächster Woche möglich
Super! Ich erscheine am Freitag, 01. März , gegen 15:00 Uhr. Sobald ich in der Nähe bin, kontaktiere ich Knut. ;)
Liebe Grüße
Chris

Das Leben ist zu kurz für irgendwann😘
Benutzeravatar
TTTom_unterweGS
Beiträge: 371
Registriert: Mi 26. Okt 2016, 22:57
Wohnort: Großenbaum
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R1250GS & R1100S
Baujahr: 2020
Wohnort: Großenbaum
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: Kilometerfresser Shop (T-Shirt, Aufkleber,Kappe & Patch)

Beitrag von TTTom_unterweGS »

TTTom_unterweGS hat geschrieben: So 27. Aug 2023, 22:27 Hallo,

das Jubiläumsshirt Funktionsshirt mit den langen Ärmeln ist doch nicht für mich brauchbar, Ärmel abschneiden geht auch nicht wg. Ärmelweite, sagt die Schneiderin.

Insofern hier meine Bestellung:

1 mal 100.000 km Jubiläums-Funktionsshirt kurzarm Größe M (sobald lieferbar)

Viele Grüße

Tom
Falls das auch da ist, bitte Christiane(Bikerengel) auf der Messe mitgeben. Bezahlen (wie viel?) mache ich per Paypal, bitte PN

Gruß

Tom
Zuletzt geändert von Bender_74 am Mi 6. Mär 2024, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: erledigt u bezahlt
too old to die young
IBA Germany No. 68033
Gesperrt

Zurück zu „Marktplatz“