Auf dem Schauinsland war ich auch schon mal. Ihr könntet auch noch schnell in Kandern vorbei fahren, aktive Dampfloks anschauen.
Na dann... Attacke!
.DieterD hat geschrieben: ↑Sa 8. Jun 2024, 08:33 Ich möchte mich noch bei Euch entschuldigen, dass ich mich nicht im Chat abgemeldet habe und ihr Euch deshalb Sorgen gemacht habt. Mir geht es gut, aber meiner Deauville nicht. Die Dame hat mal wieder F1 Migräne.
Vom Hotel habe ich übrigens keine Buchungsbestätigung erhalten .... Wenn man keinen Vertrag hat, muss man auch keinen Vertrag kündigen.
Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal, dann bleibe ich gleich eine ganze Woche
Gruß Dieter und viel Spaß noch.
Deine Kosten? Ich teile hier nur die Aussage der Wirtin mit. Regel das mit Knut und der Pension, für die Schlechte Stimmung sind Die verantwortlich, die ihr gegebenes Wort, ob schrftl. oder mündlich, brechen!!!DieterD hat geschrieben: ↑Sa 8. Jun 2024, 10:12 Lieber Tom,
wer redet denn hier von einer telefonischen Buchung. Ich habe das Buchungsportal für eine Anfrage beim Hotels benutzt und alles ausgefüllt. Hier steht auch mein Name, Anschrift, Email Adresse und Telefonnummer. Und die Rechenaufgabe habe ich auch gelöst. Es steht somit dem Hotel frei sich bei mir zu melden.
Es wäre mir lieber Du würdest dich mit Vermutungen "plötzlich nicht mehr existiert" zurück halten und hier keine schlechte Stimmung auf meine Kosten machen.