So das Jahr ist wieder mal geschafft,für mich ein gutes Jahr,unfallfrei und km-reich.
Meine Reisen wahren wunderschön,Wetter mässig sehr viel Glück gehabt und auch im nächsten Jahr gehts weiter.
Wo die kommende Reise hingeht,ist noch offen ,aber Urlaubstermin 10.6.-10.7.12 steht der``Alte``hat schon genehmigt.
Ich wünsche euch ein gutes,schönes und erfolgreiches kilometerreiches Neues Jahr.
Fahrt vorsichtig,vorausschauend und unfallfrei,bleibt mir gesund.
Alles Gute für 2012
Werner,der Schweizer euer Ausländer unter euch...............
Lieber auf dem Bock sitzen-als zuhause auf dem Sofa schwitzen,der Schweizer
Die Uhr tickt. Ich freue mich bereits jetzt schon auf mein zweites Jahr mit meiner Deauville. Mit 55 ein neues Hobby. Wow! Spät; aber besser spät als nie! 2012 werde ich weiter wachsen. Tina und ich bedanken uns für die freundliche Aufnahme in diesem Jahr bei den ruhrpott viller. Kettenöl war schon ein neues Geschmackserlebnis ... Wir wünschen allen einen guten Rutsch. Gemäß der Tradition werden wir den Jahreswechsel in der Tanzschule vollziehen. Ein Buffet und viel Tanzmusik erwartet uns dort.
Viele Grüße aus Hagen
Tina und Theo
Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungsstoffe, die man kriegen kann.
Das war es dann wohl mit 2011. War toll mit euch, ich habs genossen.
Heute abend wird mal wieder richtig geknallt. Kronen Export ist schon kalt gestellt.
Gute Vorsätze für 2012: Keine weiteren Punkte an die Flensburger Vandalen abgeben, öfter mal zur Feder greifen und euch mit meinen Ergüssen beglücken.
In diesem Sinne das Motto für nächstes Jahr:
Kommt gut rein, woll.