Rückblick Ostern 2012

Alles was sonst nirgendwo reinpasst, könnt ihr hier unterbringen.
Antworten
silberruecken
Land: Deutschland
Motorrad: R 1250 RT
Baujahr: 2019

Rückblick Ostern 2012

Beitrag von silberruecken »

Tina und ich waren über die Osterfeiertage in Cochem. Die von uns gebuchte Unterkunft http://www.pension-haus-anka.de" onclick="window.open(this.href);return false; können wir empfehlen. Preis und Leistung stimmen. Die Deauville schläft kostenfrei in der Garage. Bis auf die Heimfahrt am Ostermontag war das Wetter super zum Motorrad fahren. Lediglich am Samstag gab es ein paar wenige Regenspritzer. Ostersonntag waren wir nach Berg gefahren. Hier hatten die Viller & friends im Cafe "Zum Vischtal" ihr Osterfrühstück. Über die im Rahmen der Begrüßung durch Smitty an uns gerichtete herzliche Ansprache haben wir uns sehr gefreut.

L.G.
Tina & Theo
Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungsstoffe, die man kriegen kann.
marlowe
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Re: Rückblick Ostern 2012

Beitrag von marlowe »

Fotos ....Tourstrecke .....loslos ....mal nicht so faul :mrgreen:

Schön zu hören, dass Ihr keinen Schnee und Hagel hattet...
silberruecken
Land: Deutschland
Motorrad: R 1250 RT
Baujahr: 2019

Beitrag von silberruecken »

marlowe hat geschrieben:Fotos ....Tourstrecke .....
Hallo Stefan,

was die Bilder, Tourstrecken betrifft hast Du ja sooo recht, aaaber wie bekannt bin ich erst seit kurzer Zeit überhaupt online; will sagen vorher hatte ich noch "getrommelt". Ergo gibt es da noch Handlingsprobleme zu bewältigen bzw. die Erarbeitung der diversen Vorgehensweisen betreffend der notwendigen Eingaben für die Erfassung von Bildern, Tourstrecken, etc.. Ich arbeite dran und hoffe Ende des Jahres / Anfang nächsten Jahres hier einen erfolgreichen Abschluss für mich feststellen zu können. Berufsbedingt setze ich mir generell immer andere Zeitrahmen als möglicherweise üblich. Habe bitte Geduld ... Die Zeit kommt und Du wirst zufrieden sein.

Mit 24 Stunden lernendem und forschendem aber auch nicht hektischem Gruß
Theo
Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungsstoffe, die man kriegen kann.
marlowe
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Beitrag von marlowe »

in der Ruhe liegt die Kraft .... ;) dann freu ich mich mal schon vorab :P

Falls Du Hilfe brauchst, was Navidaten, Touren- / Kartendarstellung, etc. angeht, ruf mich auf keinen Fall an :shock: ....ach neee...falsch ..... dann melde Dich bei mir, ich helfe, soweit es meine bescheidenen technischen Fähigkeiten zulassen :!:
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“