@ Ingo Klaro gucke ich auch rechts und links des weges.... von wegen sehenswürdigkeiten... die haben hier highils ab 8 cm und ein dolles figürchen

bin dann sammstag nach portugall weitergefahren leider wurde das wetter immer nasser und ab 16 uhr hörte es nicht mehr auf zu regnen. bin bis vila real gekommen ein wirklich schönes und sehenswertes städtchen leider im regen nicht wirklich erbaulich. bin mitten in der stadt in einem suuuuupper hotell untergekommen. als ich in mein zimmer ging und dann auf den balkon musste ich feststellen das das haus direckt an einer felsenschlucht mit wasserlauf gebaut wurde ca.250 m tief wahnsin.
fehrnsee und inernet garantierten mir für die nächsten 3 bis 4 tage regen in portugal und an der mittemehrküste spaniens zumindest trockenes wetter. so bin ich dann schweren hertzens wieder aus portugal raus über und durch die berge zurück nach spanien. dort in einem hostel genächtigt . heute dann durch sevilla bis zun südlichsten punkt europas nach tarifa. bin aber dan doch nicht mehr bis nach almunecar weitergefahren ich versuche ja so viel es möglich ist "landschaftlich schön " und nicht autobahn zu fahren das heist immer schön an der küste lang hoch.
habe heute meine 4500 km vollgemacht
bis bald uli