Harz 13-15.5.2011????

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Wolf6c
Land: Deutschland
Motorrad: Honda F6c Valkyrie
Baujahr: 1999

Re: Harz 13-15.5.2011????

Beitrag von Wolf6c »

jo mit Pause bei Honda Fuchs in Uslar, ein sehr großer Händler mit Fritten Schmiede....

Da gibt es immer wieder was Neues zu Entdecken...

würde mich Freuen wenn wir da kurz Rast machen.
Wolfgang

schräg ums Eck aufrecht durchs Leben
Wolf6c@kilometerfresser.eu
marlowe
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Beitrag von marlowe »

Wann und wo fahrt Ihr denn los?

Falls jemand nachmittags los fährt (ich muss bis 14 Uhr arbeiten und kann erst um 15 Uhr los) würde ich gern "zusammen" fahren
Fitti

Beitrag von Fitti »

Da, einige Leute sich schon Tel. verabredet haben und dort ausdrücklich meine Mitfahrt nicht erwünsch wird, fahre ich mit meiner Frau lieber alleine.

fitti
Wolf6c
Land: Deutschland
Motorrad: Honda F6c Valkyrie
Baujahr: 1999

Beitrag von Wolf6c »

Was ist denn jetzt, könntest Du denn Ross und Reiter benennen?
Sind jetzt hier auch schon Freund / Feinde unterwegs, die Grüppchen bilden?
Wolfgang

schräg ums Eck aufrecht durchs Leben
Wolf6c@kilometerfresser.eu
Fitti

Beitrag von Fitti »

Wolf6c hat geschrieben:Was ist denn jetzt, könntest Du denn Ross und Reiter benennen?
Sind jetzt hier auch schon Freund / Feinde unterwegs, die Grüppchen bilden?
Könnte ich, will ich aber nicht!!

ich versuche seit 3 Jahren ein paar Touren zu starten, aber durch solche Aktionen wird es ja auch nicht besser.
Ich werden auf jeden Fall meine Lehren daraus ziehen.
fitti
marlowe
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Beitrag von marlowe »

"Kindergeburtstag" !
Früher hätte ich Folgendes geschrieben:

Ist mir unverständlich. Entweder, ich kläre so etwas "privat" per PN oder Telefon, oder ich schreibs ins Forum. Dann schreib ich aber auch Details dazu, damit das vielleicht "anders" geklärt wird (dies halte ich persönlich für nicht gut, da es meist zu "mieser Stimmung" etc. führt)

Ein posten von "da ist was faul, ich weiß was, sag aber nix" führt nur zur Irritation aller "Unbeteiligten" und ist meiner Meinung nach inakzeptabel. Wenn ich nix sagen will, dann sage ich auch nix...gar nix !..., sondern ziehe meine private Lehre daraus und Punkt!

Heutzutage schreibe ich natürlich nix mehr dazu, weil man sich bei "Schlichtungsversuchen" eh nur das Maul verbrennen kann.

Nichtsdestotrotz frage ich nochmal: Wer fährt wann wo los, da ich mich nach wie vor gern irgendwo anschließen würde -oder muss ich durch Nichtbeantwortung meiner erstmaligen Frage, davon ausgehen, dass Mann / Frau mit mir nicht fahren möchte?! :shock: :roll: :shock:

btw.: Ich finds echt schade, so etwas hier zu lesen. Kann es sein, dass das ganze auf einem Missverständnis beruht? ich habe gedacht, so etwas gäbs hier nicht, da ich hier alle für erwachsen, kritik- und diskusionsfähig halte.

@fitti. Ich finds toll, dass du versucht touren zu organisieren, denn davon lebt eine Motorradcommunity. ich persönlich setze mich gerne mal ins "gemachte Nest" und fahre einfach nur mit. Da ich noch nicht lange dabei bin, kann ich zu deinen Bemühungen und nicht stattgefundenen oder nicht funktioniert habenden Touren der vergangenen Jahre nichts sagen.
Ich fände es allerdings sehr schade, wenn Du deine Initiativen einstellen würdest, um "nur noch Dein eigenes Süppchen zu kochen"

LG
Stefan
Fitti

Beitrag von Fitti »

Stefan, mir ist es eigentlich egal wer mit wem fährt, nur hinter meinem Rücken über mich zu sprechen, ohne dass wir je zusammen gefahren sind find ich Scheiße! habe ich nicht nötig, soll ja Spass machen.
Fitti

Ps. Von dir Uli bin ich sehr Enttäuscht
uli do-it
Land: DEUTSCHLAND
Motorrad: Honda Deauville 700
Baujahr: 2007

Beitrag von uli do-it »

So Fitti denn mal karten auf den Tisch!!!!

Warum bist Du von mir enttäuscht ????

wie ich dir auf der Feete gesagt habe ist da ein Biker der nicht gerne in der GROßEN Gruppe fährt.
und da diese Person nicht Alleine fahren möchte habe ich mich angeboten mit ihr zu fahren. Es war NIE die Rede davon das wir nicht mit DIR oder IRGEND JEMANDEN ANDEREM zusammen fahren wollen. Auch wüsste ich nicht das ich hinter deinem Rücken irgendwie taktiert hätte.
wenn du das so verstanden haben solltest tut es mir Leid.
Warum antwortest Du den nicht auf marlowes anfrage wann und wo Treffen ????
Das würde bestimmt auch andere Mittourer Interressieren.
Dann wäre bestimmt auch Interessant zu wissen wer Freitag Morgens, Mittags, oder erst Abends Richtung Harz
los kommt.

LG Uli

PS Ich fahre Freitag Morgen ca 9 Uhr ab Schwerte
Linke zum Gruß......
und NIEMALS SCHNELLER als Dein Schutzengel

http://uholtzi.magix.net/album" onclick="window.open(this.href);return false;
Fitti

Beitrag von Fitti »

Wenn du Kumpel wärst, hättest du es auch beim Einstellen deiner Route schon sagen können , das ihr alleine fahrt. Edith hat es Samstag so aufgeregt das ich heute mit ihr zum Neurologen musste, der sie erstmal 14 Tage krank geschrieben hat, das möchte ich mir einfach nicht antun. Wenn einer momentan Schwierigkeit hat mit einer Gruppe zufahren, kann man das auch selber schreiben, hätte fast jeder Verständnis für gehabt (ich nicht, wir wollen ja im Harz auch eine geführte Tour machen)
So jetzt gehe ich Moped fahren aber alleine.
Fitti

Beitrag von Fitti »

Mir ist es einfach zu blöd geworden, ich fahre nicht mit .

fitti
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“