Hallo in die illustre Runde,
ich werde zur KM-Fresser-Party aufschlagen. Ich reise am Freitag, 13.08.10, an. Vielleicht bringe ich auch noch einen anderen Sachsen mit, mal schauen, ob sich jemand breit schlagen lässt. Ich reise alleine, Carmen ist wieder mal mit Wandern beschäftigt. Ich komme gerne, denn die Ruhris waren ja schon zweimal bei uns in Sachsen, da ist mal ein Gegenbesuch dringend nötig ...

...
Ich freue mich auf eine schöne Party und auf ein Wiedersehen sowie viele neue persönliche Bekanntschaften. Schade, dass der Schinderhannes absagen musste. Haltet mir ein Bier kalt, gutes und reichliches Futter vor sowie eine Bikerbraut warm ...

... Bis dahin!
Nun werde ich mal eine Reservierungsmail nach Buldern senden, aber ich hab da noch eine Frage ans Orga-Team: Gibt es besondere Preisvereinbarungen für das Treffen dort? Ich hätte schon gerne ein Komplettpaket "Übernachtung/Frühstück" gebucht im Zimmer mit DU/WC, auf der Webseite der Bikers Farm gibts da keinen Pauschalpreis in diesem Sinn. Vielen Dank für eure schnelle Antwort und
viele Grüße aus dem Säggs´schen,
Jörg
Ich aktualisiere mal die Liste:
01. Markus CH (Zimmer)
02. Wangerland (Zelt) ab Freitag nachmittag
03. Tini (Zimmer) ab Freitag Abend
04. Uli DO-IT (Zelt)
05. Bender (Zelt) ab Freitag Abend
06. Fitti (Zelt)
07. Edith (Zelt)
08. Matti
09. Farfalla