Tschechien am 28.10.
Forumsregeln
Impressum & Rechtshinweise
Impressum & Rechtshinweise
- norb53
- Land: Deutschland
- Motorrad: NT700V
- Baujahr: 2010
Re: Tschechien am 28.10.
na das ist doch mal ne klare Antwort,
alle wohlbehalten angekommen.
Weiterhin einen schönen Urlaub.
Mfg. Norb53
alle wohlbehalten angekommen.
Weiterhin einen schönen Urlaub.
Mfg. Norb53
Herbert ist wohlbehalten nach 826 Autobahnkilometern wieder zu Hause.
@Nobbi, ich war nicht dabei!!!!!
Gruß
Edith
@Nobbi, ich war nicht dabei!!!!!
Gruß
Edith
schade das wir uns nicht getroffen haben!!!Wolf6c hat geschrieben:na dann trinken wir mal darauf einen, denn bin Morgen auch am Kyfhäuser.
- marlowe
- Land: NRW
- Motorrad: Deauville
soo.... auch wieder heil zu Haus.... @Fitti: was ich Dir mit Hupen usw. zu verstehen geben wollte..... wir hatten keinen Sprit mehr
...daher sind wir dann abgefahren....allerdings war Garbsen gar nicht mehr weit (da hast du dann sicher getankt
) Wir haben noch nen Kaffee genommen und sind Rastplatz Garbsen nochmal raus zum gucken....aber du warst schon wech.
Ganz tolle Tour..."alles bestens gerne wieder"

Ganz tolle Tour..."alles bestens gerne wieder"

ich hatte doch gesagt 200km und du hast gesagt 300km schaffst du locker !! naja, Jungesellen übertreiben immer mit der Länge !!!!

Ich wollte mich auch mal eben zurück melden, war ne super Zeit mit euch und meine Ville hat die 100000 vollgemacht was will man mehr. 

- k60
- Land: NRW Deutschland
- Motorrad: BMW R 1200 RT LC
- Baujahr: 2014
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Welcome back, everyboddy.

Gruß Klaus 
NICHTS IST WERTVOLLER, ALS DER NÄCHSTE TAG!

NICHTS IST WERTVOLLER, ALS DER NÄCHSTE TAG!
- marlowe
- Land: NRW
- Motorrad: Deauville
hier in Kurzfassung (die Navi Bilder in der Forumsauflösung sind zu klein, da kann man nix erkennen. Wer die Tyre Daten bzw. die ITNs für Tomtom haben möchte, PN an mich, ich hab das Navi aufzeichnen lassen.):
1. Tag: Treffpunkt Bönen an der A2 bis Sondershausen (kurz vorm Kyffhäuser), ca. 320 km "kurvenreich". NEtte UNterkunft mit super Frühstück Preis p.P. 25.- € Ü/F
2. Tag: Sondershausen über den Kyffhäuser Richtung Tschechien zum Hotel in Jazne Lanske ca. 535 km
3. Tag: Rundkurs vom Hotel nach Prag und wieder zurück ca. 315 km
4. Tag: Rundkurs über Harrachov durch Polen (nicht immer "kurvenreich", da die kleineren Straßen eine Katastrophe sind/waren) ca 350 km
5. Tag: Heimreise - "kurvenreich" durch Tschechien und dann auf die Autobahn über Berlin die A2 nach Hause ca. 900 km (anstrengend)
alles in Allem knappe 2500 km bei bestem Wetter (von etwas Frühnebel mal abgesehen)
1. Tag: Treffpunkt Bönen an der A2 bis Sondershausen (kurz vorm Kyffhäuser), ca. 320 km "kurvenreich". NEtte UNterkunft mit super Frühstück Preis p.P. 25.- € Ü/F
2. Tag: Sondershausen über den Kyffhäuser Richtung Tschechien zum Hotel in Jazne Lanske ca. 535 km
3. Tag: Rundkurs vom Hotel nach Prag und wieder zurück ca. 315 km
4. Tag: Rundkurs über Harrachov durch Polen (nicht immer "kurvenreich", da die kleineren Straßen eine Katastrophe sind/waren) ca 350 km
5. Tag: Heimreise - "kurvenreich" durch Tschechien und dann auf die Autobahn über Berlin die A2 nach Hause ca. 900 km (anstrengend)
alles in Allem knappe 2500 km bei bestem Wetter (von etwas Frühnebel mal abgesehen)