Kilometerfresser Zwangspause

Alles was sonst nirgendwo reinpasst, könnt ihr hier unterbringen.
Benutzeravatar
Mario Hofmann
Beiträge: 48
Registriert: Di 1. Sep 2009, 21:48
Wohnort: Fahrenzhausen
Land: Bayern
Motorrad: Honda CB750KB
Baujahr: 1981
Wohnort: Fahrenzhausen
Kontaktdaten:

Kilometerfresser Zwangspause

Beitrag von Mario Hofmann »

Hallo liebe Kilometerfressergemeinde,

ich werde wohl die nächsten 2 Monate pausieren müssen. :cry:

Ich hatte letzten Samstag einen mittelschweren Fahrradunfall mit der Folge einer Gehirnerschütterung (Radhelm ist gesprungen), eines offenen, Schlüsselbein-Trümmerbruchs und 4 gebrochener Rippen.
Somit ist für Zweiradaktivitäten bis Anfang Juni erst einmal Schluss. (Wo ich doch dieses Jahr sooo vieeeeel vor hatte :roll: )

Wünsche euch allen noch viele unfallfreie Kilometer und viel Spaß dabei.
Schöne Grüße
Mario
Benutzeravatar
Silvia
Beiträge: 123
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 18:03
Wohnort: 73553 Alfdorf
Land: Baden Württemberg
Motorrad: Honda NTV 650
Baujahr: 1995
Wohnort: 73553 Alfdorf
Kontaktdaten:

Re: Kilometerfresser Zwangspause

Beitrag von Silvia »

hallo mario

wünsch dir gute besserung

das klingt schon ganz schön heftig.... was du da alles abbekommen hast.... zum glück hattest einen fahrradhelm auf

gruss
silvia
Benutzeravatar
ville2k
Beiträge: 2003
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 18:59
Wohnort: 58455 Witten
Land: Deutschland-NRW
Motorrad: NT650V
Baujahr: 2003
Wohnort: Witten
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Kilometerfresser Zwangspause

Beitrag von ville2k »

:shock: AAuutsch!! Das tut selbst mir weh. So grausam kann das Schicksal sein. Was verstehst Du denn unter einem schwerem Fahrradunfall? Auf jeden Fall erstmal gute Besserung und vollständige Genesung. Leider ist das Schlüsselbein dafür bekannt sich mit Spätfolgen noch mal zu melden. Deshalb nix überstürzen. Wir werden den Kilometerfresser 2011 noch einmal, extra für Dich, starten. ;) .
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo

ville2k@kilometerfresser.eu
Benutzeravatar
uli do-it
Beiträge: 386
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 18:19
Wohnort: Dortmund
Land: DEUTSCHLAND
Motorrad: Honda Deauville 700
Baujahr: 2007

Re: Kilometerfresser Zwangspause

Beitrag von uli do-it »

NEEEE Mario NEEE Musse nich machen sojet.......
Booaaa jetz is dat scheißweiß wech und Du kannst nicht aufet Mopett !!!!
Ich fühle mit Dir !
letztes Jahr habbich auch erst im September meine ersten Killometers machen können.... habe dann alles nachgeholt.

Also GUTE BESSERUNG

LG Uli
Linke zum Gruß......
und NIEMALS SCHNELLER als Dein Schutzengel


http://uholtzi.magix.net/album" onclick="window.open(this.href);return false;
Carlos

Re: Kilometerfresser Zwangspause

Beitrag von Carlos »

Hey Meister,

wenn, dann richtig!
Und zwar SCHLIMM! Das geht gar nicht, und ich hoffe, dass die Sachen schneller wieder OK kommen, als es jetzt aussieht. Ich hoffe auch, dass Pillen und Körperfunktionen die Schmerzen klein halten.
Dein erster Ritt auf Deinem Mopped nach diesem Exkurs a la Fatalité wird dann um so schöner sein!

Also: Gute Besserung und munter bleiben!

Viele Grüße
Carlos
Benutzeravatar
Mario Hofmann
Beiträge: 48
Registriert: Di 1. Sep 2009, 21:48
Wohnort: Fahrenzhausen
Land: Bayern
Motorrad: Honda CB750KB
Baujahr: 1981
Wohnort: Fahrenzhausen
Kontaktdaten:

Re: Kilometerfresser Zwangspause

Beitrag von Mario Hofmann »

Vielen Dank für die guten Wünsche!
ville2k hat geschrieben::shock: AAuutsch!! Das tut selbst mir weh. So grausam kann das Schicksal sein. Was verstehst Du denn unter einem schwerem Fahrradunfall? Auf jeden Fall erstmal gute Besserung und vollständige Genesung. Leider ist das Schlüsselbein dafür bekannt sich mit Spätfolgen noch mal zu melden. Deshalb nix überstürzen. Wir werden den Kilometerfresser 2011 noch einmal, extra für Dich, starten. ;) .
Na ja, an den Unfallhergang kann ich mich nicht mehr erinnern. Vermutlich eine Gehirnerschütterung mit Amnesie-folge. Es fehlen mir ca. 30 Minuten. Ist aber vielleicht auch besser so, dass sich der Körper vor schlimmen Ereignissen schützt.
An die 3 Tage Intensivstation bzw. die 8 Tage Klinikaufenthalt kann ich mich aber erinnern. ;)
Schöne Grüße
Mario
Benutzeravatar
firefly1972
Beiträge: 206
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 18:46
Wohnort: 37136 Holzerode
Land: Deutschland
Motorrad: Honda CBR650F
Baujahr: 2014

Re: Kilometerfresser Zwangspause

Beitrag von firefly1972 »

Hallo Mario,

da sieht man Mal, wie gefährlich Fahrrad fahren ist. Wärste mal lieber Mopped gefahren. ;)
Ich wünsche Dir gute Besserung und das Du möglichst bald wieder fit bist. :)

LG
René
Wer 's putzen hasst, fährt mit Vollverkleidung. ;)
Benutzeravatar
Bender_74
Beiträge: 2783
Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS + Honda NT650V Deauville
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kilometerfresser Zwangspause

Beitrag von Bender_74 »

und ich dachte immer Motorrad fahren sei gefährlich!!!
Gute Besserung Mario, auf das alles wieder verheilt.


Gruss
Bender
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
Benutzeravatar
Kilometerfresser-Team
Moderator
Beiträge: 478
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 15:52
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Kilometerfresser Zwangspause

Beitrag von Kilometerfresser-Team »

Alles Gute und baldige Genesung auch vom Kilometerfresserteam

Bild
Kilometerfresser-Team
Benutzeravatar
Markus CH
Beiträge: 171
Registriert: Di 18. Aug 2009, 23:03
Wohnort: ZH
Land: Schweiz
Motorrad: Honda Pan European ST1300 silber
Baujahr: 2011

Re: Kilometerfresser Zwangspause

Beitrag von Markus CH »

Hallo Mario

Hab das erst heute gelesen. Das sind ja Nachrichten :o
Wünsch dir auf jeden Fall gute und schnelle Genesung, damit das Fressen bald weitergehen kann :mrgreen:
Gruss Markus

Pan European, what else 8-)
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“