Eddies "Sechstausender-Spezial"

Wettbewerbszeitraum: 04.08.2009 - 31.07.2010
Gesperrt
Benutzeravatar
Wangerland
Beiträge: 288
Registriert: Do 29. Okt 2009, 16:03
Wohnort: 28790 Schwanewede
Land: Niedersachsen
Motorrad: Honda Deauville 700 VA
Baujahr: 2008
Wohnort: Ein schönes Stück Erde-Schwanewede in Niedersachsen
Danksagung erhalten: 3 Mal

Eddies "Sechstausender-Spezial"

Beitrag von Wangerland »

Moin Kilo-Fresser-Team,
danke für die Aktualisierung und die damit verbundene Arbeit.
Möchte mich meinen Mitstreitern im 6. Monatstausend ( Stand 19.05. ) erkenntlich zeigen und lade daher am 14.08. nach der Siegerehrung an den Bierstand der Bikers-Farm zu einer Halben Bier ein:

30. mich selbst 6188 km
29 Paul_KLE 6320 km
28 Motoreindeer 6327 km
27 Unau 12 6441 km
26 Carlos 6446 km
25 Schweizer 6933 km

WARUM:

1. -6- Monat
2. Lückenloser monatlicher Besuch des Forums zum Km-Ultraschall.

und eingeladen ist von mir natürlich auch

MARKUS CH -

weil 650 km Anreise bei Sonne auch nicht so pralle sein kann und man sich nach dieser Tortour auf eine geschmacklich-kühle Dusche freuen wird.
Ärscht mal ein Höpfli... wer hat`s erfunden....?

Ich denke, Ihr, die Ihr betroffend seid, werdet mich an diesen Beitrag erinnern.
Höre gerade nach einem Schei....Tag Merle Haggard und bedaure, das nicht Übermorgen die Buldern-Party ist.
Gruß Rundum
Eddie - der mit dem Cowboyhut
Lieber völlig fertig - als unvollendet.
Carlos

Re: Monatskilometerstände für den lfd. Wettbewerb

Beitrag von Carlos »

Hey Eddie,

die Einladung zu diesem "Sechstausender-Spezial" finde ich echt große Klasse. Leider... Nur leider werde ich bei dem Treffen nicht dabeisein können. Meine Arbeit und das Treffen können sich nicht anfreunden.

Frohen Mutes hatte ich mich schon für das Treffen angemeldet, um 'nen Tag später dann meine Anmeldung wieder zu kassieren. *buh!!!*

Mein Bier spendiere ich dem ersten aus dieser Sechstausenderrunde, der HIER ruft. :D

Oben bleiben!
Carlos
Benutzeravatar
Wangerland
Beiträge: 288
Registriert: Do 29. Okt 2009, 16:03
Wohnort: 28790 Schwanewede
Land: Niedersachsen
Motorrad: Honda Deauville 700 VA
Baujahr: 2008
Wohnort: Ein schönes Stück Erde-Schwanewede in Niedersachsen
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Monatskilometerstände für den lfd. Wettbewerb

Beitrag von Wangerland »

Carlos - super Geste von Dir, hätte ich gar nie nicht erwartet. Schade um das Kennenlernen. Aber Zeit ist wie Kilometerzähler - irgendwann kommt wieder 6.000. :shock:

Bis denne und Danke für Dein Bier, weil ich rufe: " hier meldet sich ein 6.000der ". Dann bleibt es in der Six-Pack-Familie. ;)

Eddie :D :D
Lieber völlig fertig - als unvollendet.
Benutzeravatar
motoreindeer
Beiträge: 112
Registriert: So 31. Jan 2010, 12:19
Wohnort: Kalkar
Land: Deutschland
Motorrad: XT-1200Z Super-Tenere
Baujahr: 2010
Wohnort: Kalkar

Re: Monatskilometerstände für den lfd. Wettbewerb

Beitrag von motoreindeer »

Hi Eddie,

coole Sache mit der 6000er "Regel". Übrigens bin ich heile aus Russland zurück, und konnte bei bestem Wetter (25-30°C / blauer Himmel) in BY,RUS und UA meinen Kilometerzähler um ca. 8000km steigen lassen. Erst als wir zurück nach Polen kamen hat uns der Regen wirklich kalt (5-7°C) erwischt. Zum Glück soll es Pfingsten mal warm und trocken bleiben, warten wir es ab. Die 165.000km-Marke ist passiert, und nun bin ich gespannt wie Ende Mai der Zähler steht... :roll:

Motoreindeer
XT1200Z Super-Tenere: Kein Weg ist zu lang!
Benutzeravatar
Markus CH
Beiträge: 171
Registriert: Di 18. Aug 2009, 23:03
Wohnort: ZH
Land: Schweiz
Motorrad: Honda Pan European ST1300 silber
Baujahr: 2011

Re: Monatskilometerstände für den lfd. Wettbewerb

Beitrag von Markus CH »

Wangerland hat geschrieben:Moin Kilo-Fresser-Team,
danke für die Aktualisierung und die damit verbundene Arbeit.
Möchte mich meinen Mitstreitern im 6. Monatstausend ( Stand 19.05. ) erkenntlich zeigen und lade daher am 14.08. nach der Siegerehrung an den Bierstand der Bikers-Farm zu einer Halben Bier ein:

30. mich selbst 6188 km
29 Paul_KLE 6320 km
28 Motoreindeer 6327 km
27 Unau 12 6441 km
26 Carlos 6446 km
25 Schweizer 6933 km

WARUM:

1. -6- Monat
2. Lückenloser monatlicher Besuch des Forums zum Km-Ultraschall.

und eingeladen ist von mir natürlich auch

MARKUS CH -

weil 650 km Anreise bei Sonne auch nicht so pralle sein kann und man sich nach dieser Tortour auf eine geschmacklich-kühle Dusche freuen wird.
Ärscht mal ein Höpfli... wer hat`s erfunden....?

Ich denke, Ihr, die Ihr betroffend seid, werdet mich an diesen Beitrag erinnern.
Höre gerade nach einem Schei....Tag Merle Haggard und bedaure, das nicht Übermorgen die Buldern-Party ist.
Gruß Rundum
Eddie - der mit dem Cowboyhut
Danke Eddie für die Einladung
Werde mich Mitte August in Dülmen gerne an einem kühlen Blonden laben ;)
Und ob wir dich daran erinnern :mrgreen:
Bis denne,
Gruss Markus

Pan European, what else 8-)
Benutzeravatar
Kilometerfresser-Team
Moderator
Beiträge: 476
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 15:52
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Eddies "Sechstausender-Spezial"

Beitrag von Kilometerfresser-Team »

Hallo Eddie,

eine klasse Idee, die du da hast, und damit den Hopfengeniessern bis zur Kilometerfresserparty das "Sechstausender-Spezial" in Erinnerung bleibt, haben wir dem edlen Spender gleich mal ein eigenes Thema gegönnt.
Kilometerfresser-Team
Gesperrt

Zurück zu „Kilometerfresser 2010“