Woran man einen Motorradverrückten erkennt

Alles was sonst nirgendwo reinpasst, könnt ihr hier unterbringen.
Antworten
Benutzeravatar
Bender_74
Beiträge: 2783
Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS + Honda NT650V Deauville
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Woran man einen Motorradverrückten erkennt

Beitrag von Bender_74 »

1. Mein Wecker hört sich an wie eine 4 in 1 Akrapovic-Anlage OHNE DB-Killer
2. Meine Freunde schenken mir zum baldigen Geburtstag einen Satz Reifenwärmer
3. Ich suche immer noch nach einer Wohnung mit der Hausnummer R1 !
4. Meine Waschmachine hat 750cc und regelt erst bei 14.800 U/min ab.
5. In meiner Küche steht ein SCOTT-OILER damit ich nicht ständig Margarine in die Pfanne geben muss.
6. Das Kondom bekommt beim Sex Blasen an den Kanten, aber in der Mitte sieht er aus wie neu.
7. Ich schließe alle Fenster, verriegel die Türe, und ziehe das Telefon aus, sobald der Vorbericht für die MotoGP-Klasse auf Eurosport läuft.
8. Ich schalte NIEMALS auf RTL um, auch wenn Eurosport 30min Werbung macht.
9. Wenn mich jemand fragt was ich heute noch so vorhabe, antworte ich mit "Own the Racetrack"
10. Das Namensschild an meiner Haustür kann man zur Not immer hochklappen.
11. Wenn ich das Schild "30 Zone" sehe, denke ich mir jedes Mal eine "0" dahinter
12. Während andere nachts Schafe zählen, spreche ich mir alle Streckenabschnitte derNordschleife vor.
13. Für den Sprint vom Sofa auf die Toilette benötige ich maximal 3,2 Sekunden
14. Wenn ich das Wort "Cruiser" höre, bekomme ich einen Epilepsie-Anfall.
15. Mein Auto hat hinten nur ein angetriebenes Rad.
16. Mein Lieblingsalter ist "46"
17. Die Fahrräder meiner Kinder sind mit Carbon-Bremsscheiben ausgestattet.
18. Die optimale Betriebstemperatur meines Haarföhnes liegt zwischen 90-100°C
19. Ich habe für jeden Anlass, sei es Geburtstag, Heirat, oder Beerdigung, die passenden Motorradstiefel.
20. Mein Bett wird von Öhlins gedämpft.
21. Ich koche alle Gerichte in einem BOS-Endtopf.
22. Ich sitze ständig im Hang-Off vor meinem Schreibtisch
23. Mein Lieblingsbier trinke ich nur aus einem 1000cc-Glas.
24. Mein Lieblingskennzeichen lautet - Off Limit

und zuletzt

25. Die Welt ist keine Kugel, sie ist eine Kurve.
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
Carlos

Re: Woran man einen Motorradverrückten erkennt

Beitrag von Carlos »

Hallo.

Topp!!!
Angesichts meines Moppeds ein paar kleine Anpassungen:

Zu 01.: Der Wecker klingt wie das Einlegen des 1. Ganges (Klong) und dann das "Schnurren" und "Brüllen" des NTV - Motors ...
Zu 23.: Mein Glas ist nur 650ccm groß ... Dann nehme ich gleich zwei auf einmal ... :D

Besonders gefallen hat mir Punkt 25: So wahr, so wahr!

Oben bleiben!
Carlos
Niobe

Re: Woran man einen Motorradverrückten erkennt

Beitrag von Niobe »

... oder wenn die Niobe schon nach vier Wochen Moppedschein auf der Autobahn (bei einem Stau)
ohne mit der Wimper zu zucken die dritte Spur aufmacht! :mrgreen:

... was mir Angst macht beim Mopped, daß Abstellen auf dem Seitenständer, denke immer das
Baby kippt mir um! :shock:

Jetzt frage ich Euch, ist das noch normal?

:roll:

Gruß
die Niobe!


P.S.: Und wie ist es bei Euch? Jetzt aber mal Butter bei die Fische!!!!!!!!!!! :P
Benutzeravatar
Markus CH
Beiträge: 171
Registriert: Di 18. Aug 2009, 23:03
Wohnort: ZH
Land: Schweiz
Motorrad: Honda Pan European ST1300 silber
Baujahr: 2011

Re: Woran man einen Motorradverrückten erkennt

Beitrag von Markus CH »

Keine Sorge, Niobe, nach dem 3'584'267sten Mal wird dir das in Fleisch und Blut übergegangen sein ;)
Ich hab meine Dicke am Anfang auch 2-3mal langsam auf die Seite gelegt, aber bei 320kg kommt man halt schon etwas ins Schwitzen... und wenn dir das auf einer Passhöhe vor versammelter Bikergemeinde passiert, ist es doppelt peinlich :lol:
Never mind, Übung macht die Meisterin.
Gruss Markus

Pan European, what else 8-)
Benutzeravatar
ville2k
Beiträge: 2003
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 18:59
Wohnort: 58455 Witten
Land: Deutschland-NRW
Motorrad: NT650V
Baujahr: 2003
Wohnort: Witten
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Woran man einen Motorradverrückten erkennt

Beitrag von ville2k »

P.S.: Und wie ist es bei Euch? Jetzt aber mal Butter bei die Fische!!!!!!!!!!!
Dann will ich mich auch mal outen.
Ja, ich war ein Schisser....
Ja, ich hatte Angst dass mein Schätzchen sich auf die Seite legt.
Bis........
ich bei einem Kumpel abgeschaut habe wie man mit der Angst auch Spaß haben kann. Der kam angefahren, hatte auf dem letzten Meter den Seitenständer, von mir unbemerkt, schon ausgeklappt, blieb stehen (mit den Füßen auf den Rasten) und kippte ganz langsam nach Links rüber. Ich dachte jetzt legt er sich auf die Fratze, als er dann wie von Geisterhand ganz locker neben der Maschine stand. Das sah soooo cool aus dass ich mich getraut habe mal an die Belastungsrenze des Seitenständers zu gehen. Glaube mir, sooo schnell kippt das Dingen nicht weg, wenigstens solange der Untergrund fest ist und die einwirkende Kraft nicht gerade nach vorne wirkt. Probier es mal aus, du hast doch immer deinen Ali dabei, der kann Dir für den Fall der Fälle zur Seite stehen. Der kann Dir auch zeigen wie mann/frau das Möppi auf dem Hauptständer um 180 Grad und mehr drehen kann. Geht auch mit Seitenständer wie man HIER Sehen kann. Nur Mut....
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo

ville2k@kilometerfresser.eu
Niobe

Re: Woran man einen Motorradverrückten erkennt

Beitrag von Niobe »

Geht auch mit Seitenständer wie man HIER Sehen kann. Nur Mut....[/quote]


Danke Ingo,

das macht wirklich Mut!

:P
Carlos

Re: Woran man einen Motorradverrückten erkennt

Beitrag von Carlos »

Hallo.

Bei mir ist es eher "andersrum". Also das mit dem Seitenständer hat mich echt nur einmal verblüfft (beim aller ersten Mal), dann habe ich mir aber gedacht: Dieser kleine Nippel muss ca. 5 oder bei manchen Moppeds sogar einiges mehr an Zentner wuppen ... Das passt!

Der Hauptständer aber ... Bei dem frage ich mich immer wieder: Kippt jetzt mein Mopped zur anderen Seite? Kann natürlich nicht, fühlt sich aber trotzdem beim Aufbocken der Karre so an.

Oben bleiben!
Carlos
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“