vertrauenswürdiger Händler

Forums Shop | Suchen | Bieten | Hinweise auf Angebote
Antworten
banglieu
Beiträge: 9
Registriert: So 2. Jun 2013, 23:54
Wohnort: Wuppertal
Land: DE
Motorrad: noch nicht
Baujahr: 0

vertrauenswürdiger Händler

Beitrag von banglieu »

Gruß an alle,

ich mache mit 53 Jahren nach 4 Jahren Praxis auf einem 125cc Scooter meinen kleinen Motorradführerschein. 1 Fahrstunde am Mittwoch. Wunschmotorrad ist eine Deauville, Gründe kennt Ihr alle.
Da ich aber auf 48 PS limitiert bin und mein einziger Kumpel mit Führerschein schon seit 20 Jahren nicht mehr selbst fährt, und so nicht mehr die Erfahrung und das Gefühl hat, habe ich etwas Probleme mit Probefahrten.
Ein Kauf von einem Händler kommt daher wegen Garantie und notwendiger Drosselung in Frage, aber wo / von wem.
Daher bitte ich Euch um einige Tipps und Erfahrungen, es gibt in Wuppertal noch nicht mal einen Honda Händler. Bitte nicht googeln, das kann ich selbst. Sondern wirklich eigene Erfahrungen.
Danke und auf Bald
Micha
Benutzeravatar
k60
Beiträge: 569
Registriert: Sa 25. Dez 2010, 15:47
Wohnort: Unna
Land: NRW Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 RT LC
Baujahr: 2014
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: vertrauenswürdiger Händler

Beitrag von k60 »

Hallo Micha,

ersteinmal herzlich Willkommen in unserem Forum.

Ich habe meine Deau bei Honda Heinen in Dortmund Hörde gekauft. Ich bin mit dem Service voll zufrieden. Da Dortmund vielleicht ein bisschen weit ist (ca. 50 Km ?) würde ich Dir die Niederlassung in Essen empfehlen.

;)
Gruß Klaus ;)

NICHTS IST WERTVOLLER, ALS DER NÄCHSTE TAG!
ne kölsche jung
Beiträge: 189
Registriert: Do 20. Aug 2009, 09:03
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: Honda Deauville 650
Baujahr: 2005

Re: vertrauenswürdiger Händler

Beitrag von ne kölsche jung »

Hallo Micha

Ich arbeite für das Motorcenter Heinen in Dortmund, wenn Du Fragen zum Motorrad oder der Drosselung auf 48PS hast dann ruf mich doch einfach mal an, Tel:0231-91722264

Gruß
Tino
Optimisten,Pessimisten - letztlich liegen beide falsch, aber der Optimist lebt glücklicher !

Es ist immer besser am Ende der Kurve zu merken das es jetzt besser wäre mehr Leistung zu haben, als am Kurvenanfang zu merken dass es zuviel war!
Benutzeravatar
marlowe
Beiträge: 925
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Re: vertrauenswürdiger Händler

Beitrag von marlowe »

@Tino: Du hast schon länger eine PN ....antworte mir doch mal bitte :mrgreen:
ne kölsche jung
Beiträge: 189
Registriert: Do 20. Aug 2009, 09:03
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: Honda Deauville 650
Baujahr: 2005

Re: vertrauenswürdiger Händler

Beitrag von ne kölsche jung »

Hallo Stefan

....... Sie haben Post :)
Optimisten,Pessimisten - letztlich liegen beide falsch, aber der Optimist lebt glücklicher !

Es ist immer besser am Ende der Kurve zu merken das es jetzt besser wäre mehr Leistung zu haben, als am Kurvenanfang zu merken dass es zuviel war!
Antworten

Zurück zu „Marktplatz“