Verkaufe meine Sommerkombi

Forums Shop | Suchen | Bieten | Hinweise auf Angebote
Antworten
ne kölsche jung
Beiträge: 189
Registriert: Do 20. Aug 2009, 09:03
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: Honda Deauville 650
Baujahr: 2005

Verkaufe meine Sommerkombi

Beitrag von ne kölsche jung »

Hallo Zusammen

Ich möchte mich von meiner Sommerkombi trennen, sie befindet sich in einem gebrauchten Zustand und ist in der Größe L
Am linken Knie befindet sich eine Beschädigung ist aber nix dramatisches, an der Jacke ist nix drann. Protektoren sind an den Knien, Schultern und Ellenbogen. Am Rücken und den Hüften können welche nachgerüstet werden. Abgegeben wird die Kombi für einen Festpreis von 40€ und kann bei mir gerne besichtigt werden, alles weiter dann per PN.

Ville Grüß
Tino
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (2.24 MiB) 695 mal betrachtet
image.jpg
image.jpg (2.08 MiB) 695 mal betrachtet
Optimisten,Pessimisten - letztlich liegen beide falsch, aber der Optimist lebt glücklicher !

Es ist immer besser am Ende der Kurve zu merken das es jetzt besser wäre mehr Leistung zu haben, als am Kurvenanfang zu merken dass es zuviel war!
Antworten

Zurück zu „Marktplatz“