Sturzkappe rechts

Forums Shop | Suchen | Bieten | Hinweise auf Angebote
Antworten
Matthias
Beiträge: 19
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 23:11
Wohnort: Bad Homburg
Land: DE
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2003

Sturzkappe rechts

Beitrag von Matthias »

Hallo

Nach einem Missgeschick :( suche ich die Sturzkappe rechts oder auch die Verkleidung rechts in blau....

Freue mich auch über Hinweise
Benutzeravatar
ville2k
Beiträge: 2003
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 18:59
Wohnort: 58455 Witten
Land: Deutschland-NRW
Motorrad: NT650V
Baujahr: 2003
Wohnort: Witten
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Sturzkappe rechts

Beitrag von ville2k »

Auf die Schnelle fällt mir nur Biketeile.de und zfs ein und einfach mal in der e-Bucht nachschauen. Viel Glück dabei.
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo

ville2k@kilometerfresser.eu
ne kölsche jung
Beiträge: 189
Registriert: Do 20. Aug 2009, 09:03
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: Honda Deauville 650
Baujahr: 2005

Re: Sturzkappe rechts

Beitrag von ne kölsche jung »

Ingo ich will ja nicht klugscheißen, aber die Seite ist http://www.Bike-teile.de" onclick="window.open(this.href);return false;
bei deiner Version gibt es Teile für Fahrräder ;) Ebay Kleinanzeigen wären auch noch ne Suche wert.


Ville Grüße Tino
Optimisten,Pessimisten - letztlich liegen beide falsch, aber der Optimist lebt glücklicher !

Es ist immer besser am Ende der Kurve zu merken das es jetzt besser wäre mehr Leistung zu haben, als am Kurvenanfang zu merken dass es zuviel war!
Matthias
Beiträge: 19
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 23:11
Wohnort: Bad Homburg
Land: DE
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2003

Re: Sturzkappe rechts

Beitrag von Matthias »

Ja ebay habe ich und England, das über ein großes Deauville Angebot verfügt, schon abgeklappert. Die Verkelicdung versuche ich zu kleben, die Kappe hat sich leider nach innen auf dem Krümmer geschoben. Bis die Kiste wieder stand, war da schon ordentlich was weggeschmolzen. Die werde ich mir neu besorgen müssen.Wie ich jetzt weiß, 30 Euro....
Benutzeravatar
ville2k
Beiträge: 2003
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 18:59
Wohnort: 58455 Witten
Land: Deutschland-NRW
Motorrad: NT650V
Baujahr: 2003
Wohnort: Witten
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Sturzkappe rechts

Beitrag von ville2k »

Vielen Dank für die Korrektur, Tino. Morgens um 4Uhr kann "auf die Schnelle" schon mal ein wichtiges Minuszeichen übersehen werden.
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo

ville2k@kilometerfresser.eu
Matthias
Beiträge: 19
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 23:11
Wohnort: Bad Homburg
Land: DE
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2003

Re: Sturzkappe rechts

Beitrag von Matthias »

um 4 ? :o Da sehe ich noch gar nichts. So eine Kappe habe ich bestellt, die Verkleidung laminiere ich. Wenn mal was gutes kommt, tausche ich
Antworten

Zurück zu „Marktplatz“