Windschild für die Deau 700

Forums Shop | Suchen | Bieten | Hinweise auf Angebote
Antworten
Benutzeravatar
k60
Beiträge: 569
Registriert: Sa 25. Dez 2010, 15:47
Wohnort: Unna
Land: NRW Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 RT LC
Baujahr: 2014
Danksagung erhalten: 1 Mal

Windschild für die Deau 700

Beitrag von k60 »

Hallo Mitstreiter,

Ich suche für meine Dicke das große (57cm) Windschild von Puig in der klaren Ausführung.
Es sollte noch so gut wie neu aussehen, also ohne Kratzer, Aufkleber und nicht benötigte Bohrlöcher.
Wer noch eins auf Halde liegen hat und willig ist es zu Verkaufen, der möchte sich doch bitte bei mir melden.
(Ein paar Fotos wären gut)

;)
Gruß Klaus ;)

NICHTS IST WERTVOLLER, ALS DER NÄCHSTE TAG!
Benutzeravatar
ville2k
Beiträge: 2003
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 18:59
Wohnort: 58455 Witten
Land: Deutschland-NRW
Motorrad: NT650V
Baujahr: 2003
Wohnort: Witten
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Windschild für die Deau 700

Beitrag von ville2k »

Hallo Klaus was ist HIERMIT
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo

ville2k@kilometerfresser.eu
Benutzeravatar
k60
Beiträge: 569
Registriert: Sa 25. Dez 2010, 15:47
Wohnort: Unna
Land: NRW Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 RT LC
Baujahr: 2014
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Windschild für die Deau 700

Beitrag von k60 »

Hi Ingo,

ein gutes Angebot, doch leider ist das die rauchgraue Ausführung, die ich schon mal Probegefahren bin, aber leider (warscheinlich wegen meiner Brille) nicht mit klar kam.

;)
Gruß Klaus ;)

NICHTS IST WERTVOLLER, ALS DER NÄCHSTE TAG!
Benutzeravatar
Bender_74
Beiträge: 2783
Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS + Honda NT650V Deauville
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: Windschild für die Deau 700

Beitrag von Bender_74 »

Ich habe noch ein Windschild für die 700er im keller, weiss aber nicht welches das ist. Woran erkenne ich, dass es das von dir gewünschte ist?
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
Benutzeravatar
k60
Beiträge: 569
Registriert: Sa 25. Dez 2010, 15:47
Wohnort: Unna
Land: NRW Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 RT LC
Baujahr: 2014
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Windschild für die Deau 700

Beitrag von k60 »

Hi Carsten,

eigentlich müßte der Name eingeprägt sein. Ansonsten kannst Du mal Ingo´s Link anklicken, nur das sie leider getönt (Rauchgrau) ist, ich brauche eine klare.

;)
Gruß Klaus ;)

NICHTS IST WERTVOLLER, ALS DER NÄCHSTE TAG!
Benutzeravatar
k60
Beiträge: 569
Registriert: Sa 25. Dez 2010, 15:47
Wohnort: Unna
Land: NRW Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 RT LC
Baujahr: 2014
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Windschild für die Deau 700

Beitrag von k60 »

So, nun isses vorbei!

Hab mir heute den (die) MRA X-Creen "Spoiler" (Scheibe) zugelegt.
Dranmontiert mit Halteklemmen und losgefahren. Sehr leise und wenig Wind hinter dem Ding, dank super vieler Einstellungsmöglichkeiten. Mein Navi kann ich jetzt auch noch so bis 120 - 130 Km/h verstehen und mein Visier klappt auch erst bei dem Tempo runter (vorher bei 70 Km/h). Die Halteklemmen habe ich zweimal nachgezogen, jeweils nach ca. 20Km. Den rest der Probefahrt saßen sie dann fest. Alles in allem bin ich positiv Überrascht wieviel Lärm und Wind das "kleine Ding" 36cm*16cm verdrängt.

;)
Gruß Klaus ;)

NICHTS IST WERTVOLLER, ALS DER NÄCHSTE TAG!
Benutzeravatar
marlowe
Beiträge: 925
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Re: Windschild für die Deau 700

Beitrag von marlowe »

mhhh ... jetzt wo ich > 50 bin schaff ich mir vielleicht auch sowas Gemütliches an :top: :D
Antworten

Zurück zu „Marktplatz“