bert burzelt heute

Geburtstagsgrüsse |Genesungswünsche |etc.
Antworten
Benutzeravatar
Bender_74
Beiträge: 2783
Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS + Honda NT650V Deauville
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

bert burzelt heute

Beitrag von Bender_74 »

Hallo Berthold,

nun hast du auch den Club der alten Säcke erreicht.
Alles Gute zum 50.!

Bild
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
Niobe

Re: bert burzelt heute

Beitrag von Niobe »

Hallo Berthold,

was ich dir von Herzen wünsche!

Auch wenn ein schöner Traum in der Wirklichkeit
nicht immer Bestand hat - ich wünsche dir,
dass du dich nicht entmutigen lässt und
immer wieder aufs Neue zu träumen wagst.

Nimm dir Zeit um zu träumen,
es ist der Weg zu den Sternen.

Happy Birthday! :P

Liebe Grüße an dich

Tatjana
Benutzeravatar
ville2k
Beiträge: 2003
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 18:59
Wohnort: 58455 Witten
Land: Deutschland-NRW
Motorrad: NT650V
Baujahr: 2003
Wohnort: Witten
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: bert burzelt heute

Beitrag von ville2k »

:D :D :D Wilkommen im Club :!:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und nur das Beste dieser Welt wünschen
Conny u. Ingo
Benutzeravatar
Markus CH
Beiträge: 171
Registriert: Di 18. Aug 2009, 23:03
Wohnort: ZH
Land: Schweiz
Motorrad: Honda Pan European ST1300 silber
Baujahr: 2011

Re: bert burzelt heute

Beitrag von Markus CH »

Hallo Berthold

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
Viel Glück und vor allem Gesundheit und weiterhin viel Spass beim Biken und natürlich Kilometer-Fressen :D
Gruss Markus

Pan European, what else 8-)
Benutzeravatar
firefly1972
Beiträge: 206
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 18:46
Wohnort: 37136 Holzerode
Land: Deutschland
Motorrad: Honda CBR650F
Baujahr: 2014

Re: bert burzelt heute

Beitrag von firefly1972 »

Hallo Bethold,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute. :)
Wer 's putzen hasst, fährt mit Vollverkleidung. ;)
Benutzeravatar
uli do-it
Beiträge: 386
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 18:19
Wohnort: Dortmund
Land: DEUTSCHLAND
Motorrad: Honda Deauville 700
Baujahr: 2007

Re: bert burzelt heute

Beitrag von uli do-it »

Auch von mir ALLES GUTE zum neuen Lebensjahr!

50 so alt war ich auch schon mal, is auch nicht anners wie 45 oder 54, hauptsache GESUND, REICH, GUTAUSSEHEND, BELIEBT,
SPASS INNE BACKEN, GUTES MOPPET, SAUBERE STRASSEN, WILLIGE FRAUEN, SONNE VON OBEN, und, und, und

in diesem Sinne

machet jut odda soga bessa :oops:

lg Uli
Linke zum Gruß......
und NIEMALS SCHNELLER als Dein Schutzengel


http://uholtzi.magix.net/album" onclick="window.open(this.href);return false;
DvGg1

Re: bert burzelt heute

Beitrag von DvGg1 »

Hallo lieber Berthold

Asche auf meinem Haupt und weit und breit keine Dusche vorhanden! :shock:

Menno, wie konnte ich Dich vergessen!!
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
:oops: Ganz großes E N T S C H U L D I G U N G ! ! ! ! :oops:
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Möchte jetzt keine Ausrede aus dem Ärmel zauber, hatte aber doch etwas zu tun, Schadensbegrenzung bei webpool (Biker,de) war dadurch nur ganz kurz hier und habe Deinen Geburtstag volle Lotte übersehen!! :oops:
Dann war ich nach langer Zeit mal wieder ein wenig wegen meinem Herzchen bei Single.de! :roll:
Da war ich auch schon fast vermißt gemeldet worden ! :roll:

Sorry ;-( :oops:

Wünsche Dir noch wacker alles, alles liebe, herzliche nachträglich zu Deinem ( 30. T ) Geburtstag )! :mrgreen:

Dein Detti
Dateianhänge
Ich habe keine Ausrede-Ich habe deinen Geburtstag einfach verpennt-Alles Liebe.jpg.jpg
Ich habe keine Ausrede-Ich habe deinen Geburtstag einfach verpennt-Alles Liebe.jpg.jpg (13.54 KiB) 4066 mal betrachtet
bert

Re: bert burzelt heute

Beitrag von bert »

hallo liebe freunde
da ich mich heute hier erst angemeldet habe , bin ich von euren geburtstagsgrüßen total umgehauen ...
ich hatte mich ja zu meinem geburtstag ein wenig dünne gemacht...
ich mußte doch meine prophezeiung erfüllen, daß ich meinen 50ten einsam und mit nem bier ohne freunde feier,weil mich keiner mehr kennt und keiner gratulieren kommt .....

das soll sich aber in zukunft ändern......
das verspreche ich euch
es ist schön euch zu haben und zu kennen

entschuldigt wenn ich manchmal noch ein wenig anders reagiere als ihr es vielleicht von mir erwartet .... ich verfalle schon mal noch in ein altes schema .... sprecht mich an wenn es euch was stört ..mir fällt es oft nicht auf ....

ich danke euch und wir werden in zukunft viel spass beim biken, auf treffen und party´s mit einander haben...euer bert
Schweizer
Beiträge: 718
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 00:49
Wohnort: Lgb
Land: BRD
Motorrad: vorhanden
Baujahr: 0

Re: bert burzelt heute

Beitrag von Schweizer »

Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag

Liebe Grüße aus LGB

Der Schweizer
Lieber auf dem Bock sitzen-als zuhause auf dem Sofa schwitzen,der Schweizer
Antworten

Zurück zu „Grüsse und Wünsche“