Vor einem Jahr....

Bedienung u Forumstechnik: Fragen | Hilfe | Support | Vorschläge
Antworten
Admin
Administrator
Beiträge: 131
Registriert: So 16. Aug 2009, 21:53
Danksagung erhalten: 3 Mal

Vor einem Jahr....

Beitrag von Admin »

Vor einem Jahr haben wir dieses Forum eingerichtet.
Was damals als Test geplant war, eine bessere Alternative zum alten Kilometerfresserauftritt zu finden, übertraf schnell unsere Erwartungen!
Die Benutzerfreundlichkeit und Administration der neuen Software ist viel besser, die Möglichkeiten wesentlich umfangreicher.

Uns Ruhrpott-Villern gefällt dieses Forum so gut, dass wir selber hier mit einziehen werden.

Grund hierfür ist, dass die Software unseres RV-Forums veraltet ist, ein Umstieg ist unausweichlich. Zudem besteht intern der Wunsch nach einem offenen Forum. Was liegt da näher als das vorhandene Forum auszuweiten, zumal sich ein Grossteil der Themen überschneidet und Doppelpostings nicht wirklich Sinn machen.
Natürlich ist es auch für das Team einfacher sich um ein statt um zwei Foren zu kümmern.

Für diejenigen Kilometerfresser, die sich ausschliesslich für den Wettbewerb interessieren ... ändert sich nichts.
Für die Ruhrpott-Viller, die nicht am Kilometerfresser teilnehmen ... ändert sich nichts.
Diejenigen, die in beiden Foren aktiv sind ...
und diejenigen, die mehr von der Ruhrpott-Viller Gemeinschaft erfahren oder auch mal teilhaben möchten ...
... können das nun in diesem Forum.

Wir denken, dass hier genug Platz für uns alle ist und vielleicht wirkt sich dieser Schritt ja auch ein wenig belebend aus.

Wenn es Fragen diesbezüglich gibt oder Wünsche und Anregungen, so sind wir gerne bereit, diese aufzunehmen und im Rahmen der Möglichkeiten zu realisieren.
Hilfe benötigt? Rund um das Forum!!
Benutzeravatar
Markus CH
Beiträge: 171
Registriert: Di 18. Aug 2009, 23:03
Wohnort: ZH
Land: Schweiz
Motorrad: Honda Pan European ST1300 silber
Baujahr: 2011

Re: Vor einem Jahr....

Beitrag von Markus CH »

Hallo Team

Ich finde das eine gute Idee :D
Und überhaupt, zwischendurch mal wieder ein Kompliment an die Admins und Mods für das grosse Engagement, welches nicht selbstverständlich ist, herzlichen Dank!!!
Gruss Markus

Pan European, what else 8-)
Benutzeravatar
Silvia
Beiträge: 123
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 18:03
Wohnort: 73553 Alfdorf
Land: Baden Württemberg
Motorrad: Honda NTV 650
Baujahr: 1995
Wohnort: 73553 Alfdorf
Kontaktdaten:

Re: Vor einem Jahr....

Beitrag von Silvia »

Markus CH hat geschrieben:Hallo Team

Ich finde das eine gute Idee :D
Und überhaupt, zwischendurch mal wieder ein Kompliment an die Admins und Mods für das grosse Engagement, welches nicht selbstverständlich ist, herzlichen Dank!!!
dem kann ich mich nur anschliessen

ich persönlich empfinde hier auch noch den "umgangston" als total angenehm.... wenn ich da an andere foren denke... wo ich reinschau .... dort kann ich manchmal nur noch den kopf schütteln .... wie manche leute miteinander umgehen und was sich da alles an den kopf geworfen wird
DvGg1

Re: Vor einem Jahr....

Beitrag von DvGg1 »

An die neue Tolle Biker-Gemeinschaft ;-))

Auch ich möchte mich an allen Aktiven lieben Mitarbeiter im Admin- Bereich ganz herzlich für ihren überaus großen Einsatz bedanken!!

(Zeit, Energie, wie auch spürbare Lust, Spaß mit Ehrgeiz geimpft ist in jedem Fall sehr zu spüren, würde mich freuen, wenn dem so bleibt) ;-) (Riesen Großes Dankeschön auch von meiner Seite, an ein tolles Quartett)

Ihr seit echt eine Wucht, ohne Euch wäre hier nichts möglich, geschweige, solch ein tolles Forum entstanden!

Des weiteren möchte ich mich ganz herzlich bei den Mods und nie zu vergessen bei den lieben vielen Mitgliedern bedanken!!

Die hier keine Zeit und Mühen scheuen tolle Sachen rein zu setzen!!

Nur alle zusammen bilden das TOLLE FORUM!! (Echt harmonisch und Super)

Egal, aus welchem Bereich auch immer, inaktive sind leider nur der Besucherstatistik zu zuordnen!
Um das nicht zu werden, knallt in die Tasten, das es nur so schäppert ;-))!
Das hier jemand nichts finden wird, wo er was zu beitragen könnte, gibt es einfach nicht!!
Themen satt da, neue Themen gern gesehen ;-)!

(lach) Sollte jemand denn noch nichts finden, wozu er was schreiben könnte, dann hat er wenigsten viele tolle Sachen zu lesen ;-))!
Irgend wann fällt auch bei dem Letzten Leser der Cent (Groschen) und wenn es nur den Zweck dient mich zu Kritisieren!! (Ich liebe ehrliche offene Argumentationen)
Ganz egal, alles geschriebene, was Sachlich und vom Wert ist, zählt! ;-)))))))!!

PS.
Mich ändern kann man nicht, meine Mama hat auch schon fürchterlich versagt ;-))!
Ich reagiere nur auf sachliche Argumente, die mich überzeugen etwas nicht mehr zu tun!
Siehe Bild :oops:
Kind pinkelt an einer Kaktee.gif
Kind pinkelt an einer Kaktee.gif (21.03 KiB) 2549 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Rund um das Forum“