Sonntagsfahrer 2011 bei Ruhrpott Villern: Termin finden!

Alles was sonst nirgendwo reinpasst, könnt ihr hier unterbringen.
Antworten
Joerg_MEI

Sonntagsfahrer 2011 bei Ruhrpott Villern: Termin finden!

Beitrag von Joerg_MEI »

Hallo in die Runde der Ruhrpott Viller,

einige von euch waren ja nun schon zweimal zu Besuch bei uns in Sachsen, wir haben viel erlebt und sind gemeinsam gefahren. Es war sehr schön, euch in unserem Kreis zu wissen. Zwischenzeitlich haben Carmen und ich wieder nette Menschen von euch in Mühlhausen anlässlich des DTD getroffen. Und ich habe es nicht vergessen: Ein Gegenbesuch der Sachsen im Ruhrpott steht aus, in 2011 wollen wir doch mal Nägel mit Köpfen machen! Deshalb dieses Thema.

Ich würde gerne einen Termin im Juli 2011 hier in den Raum zur Diskussion stellen und würde mich freuen, wenn ihr an euerem Stammtisch darüber nachdenken würdet und einen Vorschlag unterbreitet, wann euch unser Besuch gelegen ist und, vor allem, wann wir dann auch so viel wie mögliche aus eurer Truppe treffen können!

Eine Bitte noch: Schaut doch auch nach einer guten und preiswerten Übernachtungsstation für uns (bis zu 20 Leute). Niemand kennt sich besser aus als Jene, welche vor Ort sind: Und das seid ihr ... :D ...

Es wäre prima, wenn wir bis zum 3. Freitag im Oktober 2010, da ist wieder unser SF-Stammtisch, einen passablen Termin und Übernachtungsvorschläge gefunden hätten. Das "Material" würde ich dann gerne eben da "unters SF-Volk" bringen ... :!: ...


Viele Grüße,

Jörg

http://www.die-sonntagsfahrer.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Bender_74
Beiträge: 2783
Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS + Honda NT650V Deauville
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sonntagsfahrer 2011 bei Ruhrpott Villern: Termin finden!

Beitrag von Bender_74 »

Hallo Jörg,
wir haben zwar ein wenig länger gebraucht, aber die Sonntagsfahrer nicht vergessen.

Im Juli passt uns das Wochenende 15.07.2011 - 17.07.2011 ganz gut.
An Unterkünften können wir euch einiges an Vorschlägen unterbreiten:
Im Bereich von Jugendherbergen gibt es eine gute in Bochum, für die Zelter würde Norb53 euch was direkt an der Ruhr anbieten (könnt ihr euch bei google unter "Witten Insel" mal ansehen) inkl. schwimmen in der Ruhr, und bei den Hotels kommt es erst mal darauf an, was ihr / wir so machen wollen.

Für einen sommerlichen Grillabend stellt Fitti seinen Garten und Grill zur Verfügung, da ist die Frage ob es sinnvoll ist, die Unterkünfte dort in der Nähe zu buchen, damit man auch ein oder zwei Gläschen trinken kann.
Ansonsten haben wir eine grosse Auswahl an Hotels u. Pensionen hier im Pott.

Alternativ können wir euch auch den 12.08 - 14.08 anbieten. Das ist der Termin der Ruhrpott-Viller Jahrestags- und Kilometerfresserparty. Unterkunft wäre in dem Fall die Biker's Farm.

Interessant ist für uns zunächst einmal, was ihr gerne machen möchtet und wieviel Personen zu diesem Termin können.

Gruss
Bender
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
Joerg_MEI

Re: Sonntagsfahrer 2011 bei Ruhrpott Villern: Termin finden!

Beitrag von Joerg_MEI »

Hallo Carsten,

jetzt hab ich länger mal nicht hier rein gesehen, deshalb die von dir unterbreiteten Terminvorschläge noch nicht mibekommen ... :o ... Vielen Dank an dieser Stelle! Zur Übernachtung schon so viel: Wir würden gerne, wie immer auf unseren Ausfahrten, ein gutes und preiswertes Hotel nutzen wollen. Vielleicht hilft euch dieser Hinweis, schon mal Ausschau zu halten und nen Vorschlag zu unterbreiten.

Ich denke auch, dass wir den Besuch auf vier Tage ausdehnen werden wegen der Anreisestrecke, vorzugsweise jeweils von Donnerstag bis Sonntag. Wäre das also der 14.07.11 - 17.07.11 oder, alternativ, 11.08.11 - 14.08.11.

Ich nehme die beiden Termine jetzt mit in unser Forum und stelle die zur Entscheidung bis zum 31.12.10 ein. Ich denke, bis dahin haben alle genug Zeit zum Überlegen. Auch ist dann noch genug Luft, um bis zum Sommer alles in Sack und Tüten zu bringen.

Viele Grüße, Jörg

PS: Grüßen soll ich auch von Carmen und Susi!
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“